Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krittische Treffer/ Strategien und Combos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Hi, Community


Nicht jeder, der Dragon Quest spielt, weiss, dass man durch verschieden eingestellte Taktiken seine Angriffe verstärkern kann. Um dass zu erreichen müsst ihr unter Verschiedenes, auf Taktik drücken. Dort kann mann dann einstellen in welcher Reihenfolge mann angreifen kann. Wenn mann es so hinkriegt, dass alle nacheinander angreifen, hat man Glück. Denn beim ersten Angriff ist der Schaden, denn man dem Gegner zufügt normal. Beim darauffolgenden Angriff fügst du aber 20% mehr zu, dei dem wieder darauffolgenden Angriff 50% mehr und bei dem vierten und letzten Angriff fügt man sogar das doppelte zu.



Schlagt eure Gegner mit diesem Trick ko und wenn ihr noch mehr fragen an mich habt, fragt mich ruhig, ich würd mich darauf freuen!!






:lol!:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten