Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Orte um sich gut hochzuleveln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Orte um sich gut hochzuleveln am Mi Nov 10 2010, 17:21

Admin

avatar
Admin
Admin
Hi

Ich will euch mal zwei Orte zeigen,wo ihr euch gut leveln könnt.

-Schloss Schffenheim,dort giebt es,nachdem Aquila gestroben ist,erst nach der davor verschlossenen Tür Monster.Krallen geben übrigens besonders viel EP.

-Reich des Allmächtigen
Dort kann man auch gut leveln.
Die Monster sind dort am stärksten,aber man kann sich nicht wegtelepotieren oder den Zauber "Hintertür" benutzen,wenn man verletzt ist.
Nach beendung der Story ist dieser Ort leider nicht mehr verfügbar.

Admin

EDIT:Metallschleime giebt es im Quarantomben (Siechau,dort wo die Pestilenz war) und soweit ich weiß noch in der Ganovengrotte



Zuletzt von Admin am Mi Nov 10 2010, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

2 Re: Orte um sich gut hochzuleveln am Mi Nov 10 2010, 17:24

Habe gehört das Metallschleime und andere schleime ziemlich viel EP bringen kannst du die Aufenthaltsorte von denen auch noch hinschreiben pls?


Edit: Ja klar aber kannst du die anderen wertvollen Schleime auch hinschreiben?
Flussigmetallschleime gibt's in der ollen Kuhle!

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Orte um sich gut hochzuleveln am Mi Nov 10 2010, 17:45

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Man kann auch nach dem Storyende ins Rech des Mächtigen gehen.
Man muss ins Reich des Allmächtigen fliegen und zum Palast hinauf rennen.Dort muss man die Frau ansprechen die man im1. Stock findet und ihre Frage mit ja beantworten.
Dann teleportiert sie dich ins Reich des Mächtigen.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Orte um sich gut hochzuleveln am Mi Nov 10 2010, 17:47

Thx,Platin aber leider beantwortet das nicht meine frage Sad

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Orte um sich gut hochzuleveln am Mi Nov 10 2010, 18:00

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Ich kann den Beitrad von Admin nicht ändern ich kann nur sagen das man Stalhstaffel in der Ganoven grotte finden kann.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Orte um sich gut hochzuleveln am Mi Nov 10 2010, 18:06

Ja,ich weiß trotzdem Thx aber wo gibt es Platinkoenigsjuwel?

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Orte um sich gut hochzuleveln am Mi Nov 10 2010, 18:22

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Wenn du mich meinst, mich findest du in Wien.

Wenn du die Platin königsjuwele im Spiel meinst, die gibt es nur in sehr hohen Grotten.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Orte um sich gut hochzuleveln am Mi Nov 10 2010, 18:25

Klar mein ich die monster(ich weiß doch wo du wohnst).
Warst du schonmal in so einer Grotte?

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Orte um sich gut hochzuleveln am Mi Nov 10 2010, 19:35

Gast


Gast
Ich ja...
Aber das erste Mal wurde ich mit rot versohlten hintern wieder rausgeworfen, also betritt solche Grotten nicht erst, bevor du Lv 55 bist und nicht all dein geld auf der Bank gespeichert hast...
PS: Schleime findest du nahe engelsfälle auf der Anhöhung, und in weiteren starken grotten über Stufe 40...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten