Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schweinespickel Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schweinespickel Schule am Do Okt 14 2010, 19:29

Gast


Gast
Hi, Community


Bestimmt hat schon jeder, von der Story aus gesehen, die Schweinespickel Schule hinter sich.
Braucht ihr jetzt z.B. in Wurmwald oder Brennbergen starke Waffen, kehrt nochmal zur Schweinespickel Schule zurück. Dort gibt es jetzt so genannte "Lehrer". Sie geben dir Quests jeh nach Waffe auf. Dabei musst du beachten, das dein Schwerttalent höher als 30 ist. Hier ein Beispiel

z.B. Schwertlehrer geben dir Quests auf, die du nur mit dem Schwert lösen kannst.
Hier zeige ich ein paar Quests, die ich selbst schon gelöst habe:


Schwert: Um den Schwert-Quest zu erhalten, musst du mit dem Lehrer in der Kirche von Schweinespickel reden. Er heißt Marco. Der Auftrag ist, ein rotes Schild, dass überall auf der Welt sien kann zu finden und ihm zu sagen, was draufsteht.
Das Schild ist, von der großen Landkarte aus gesehen zwischen Engelsfälle und West-Wurmwald. Es befindetsich auf der Insel, die dazwischen liegt. Der Trick dabei ist, das Schild nicht von vorne sondern von hinten zu lesen. das erledigt, bekommst du ein gutes Schwert.

Axt: Sprich einfach Hackmin am Eingang der Schweinespickel Schule an. Der Auftrag ist einfach: Nimm einem Baumteufel, der sich in den Urudus Sümpfen versteckt, Hackmins Axt ab un bring sie zurück. Du bekommst natürlich eine gute Axt als Dankeschön dazu.

Lanze: Sprich in der Schweinespickel Schule einfach den Lehrer namens Lanzelot an. Er trägt dir auf, drei aufeinander gestapelte Metallschleime, die man in der Ganowengrotte von Blümingem findet,mit der Attacke:"Wunder Punkt" zu besiegen. Dies erledigt, bekommst du natürlich...... eine Lanze

Klauen: Um diesen Quest zu erhalten sprich einfach mitkralbrecht. Man findet ihn natürlich in der Schweinespickel Schule, im großen Raum rechts beim Haupteingang des Gebäudes. Er trägt dir auf, 10 Schepper-Schwanzfedern von Dampfdrosseln zu bekommen, indem man sie mit Büchsenöffner besiegt. Dampfdrosseln findet man in der Nähe Batsuregs. Habt ihr dann alle 10 Schepper-Schwanzfedern,gibt er dir ein paar Habichtkrallen.

Für all die, die diese Quests schon gelöst haben, besucht diese Lehrer noch mal, wenn ihr euer Talent in der jeweiligen Waffe komplett vervollständigt habt. Doch ich empfele, diese Quests erst nach offiziellen Spielende zu versuchen. Denn für manche Quests muss man unbedingt das Spiel offiziell beendet haben. Dass zeigt zum Beispiel der zweite Schwert-Quest in der Schweinespickel Schule....
Aber so weit sind wir noch nicht.





Wenn ihr noch weitere Fragen zu den Quests in der Schweinespickel Schule habt, dann fragt mich ruhig. Ich versuch ihn dann, euch zu erklären, wie er geht(vorrausgesetz ich kann ihn) Very Happy
Ich würd mich auch auf Anregungen und Kritik freuen!!





:lol!:

2 Re: Schweinespickel Schule am Sa Okt 16 2010, 11:33

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Guter Beitrag:
Ein Tipp noch:
Wenn man bei der 1. Speer(Lanze)-Quest einen Dämonspeer hat(durch Alchimie vorm Spielende) muss man sich mit dem Ausrüsten und die Chance das man mit Wunder Punkt trifft erhöht sich.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten