Dragon Quest World-Fan Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon Quest World-Fan Forum
Dragon Quest World-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» kämpft bis K.O.
Wichtig:Wie werde ich Moderator (Bewerbungs-Thema) EmptySa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Wichtig:Wie werde ich Moderator (Bewerbungs-Thema) EmptySa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Wichtig:Wie werde ich Moderator (Bewerbungs-Thema) EmptyFr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Wichtig:Wie werde ich Moderator (Bewerbungs-Thema) EmptyDo Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Wichtig:Wie werde ich Moderator (Bewerbungs-Thema) EmptyMi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Wichtig:Wie werde ich Moderator (Bewerbungs-Thema) EmptyMi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Wichtig:Wie werde ich Moderator (Bewerbungs-Thema) EmptyFr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Wichtig:Wie werde ich Moderator (Bewerbungs-Thema) EmptyMo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
Wichtig:Wie werde ich Moderator (Bewerbungs-Thema) EmptySo Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner
Wichtig:Wie werde ich Moderator (Bewerbungs-Thema) Axm91c11

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wichtig:Wie werde ich Moderator (Bewerbungs-Thema)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

Admin
Admin
Admin

Hallo

Ich möchte euch Mitteilen,wie man Moderator werden kann.

Dafür muss man aber erstmal wissen,was ein Moderator ist:
Ein Moderator ist ein normaler User.
Er muss zu jewiligen Thema (hier:Dragon Quest)ein umfangreiches Fachwissen haben um Gute Beiträge zu schreiben.

Jeder kann sich bei fragen an die Moderatoren wenden.

Moderatoren berichten über die Neusten Dinge aus der Szene und informieren sich gut über Neuheiten.

Auch die Pflege seiner Kategorie ist wichtig, um den Mitgliedern ein problemloses und ungestörtes Lesen zu ermöglichen. Er achtet außerdem auf die Einhaltung der Regeln von Dragon Quest-World.

Moderatoren sorgen dafür,dass kein User Spamt und melden dem Forumsgründer Regelverstöße.
Sie sorgen dafür,dass das Foum nicht "vermüllt" wird.

Hier,in diesem Thema,könnt ihr euch bewerben,wenn ihr Moderator werden wollt.

Admin

https://dragonquestworld.forumieren.com

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

Eine Frage:
Wer ist der Forumsgründer?
Du oder Dragonloard 26?

Admin

Admin
Admin
Admin

Der Forumsgründer kann sich keinen Nick aussuchen,er heißt immer Admin Arrow Also bin ich der Gründer Very Happy

https://dragonquestworld.forumieren.com

Gast


Gast

Ja.....

Admin isses, aber wir beide gehen in die gleich Klasse und sind beste Freunde.....

Daher fühle ich mich auch fürs Forum verantwortlich Very Happy Very Happy

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

Admin ist nicht dein Name.
Das ist die Abkürzung für Administrator.

Gast


Gast

Jeeeppppp

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

Wiso steht unter meinem Bild Admin?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten