Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie man zu Geld kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie man zu Geld kommt am Mi Okt 06 2010, 17:09

Gast


Gast
GELD


Jeder weiss, dass Geld in Dragon Quest sehr wichtig ist. Damit kann mann sich in verschiedenen Stätten Rüstungen und Waffen kaufen. Doch ich bin warscheinlich nicht der einzige, dem auffällt, dass ihm Kohle im Geldbeutel fehlt...
Deshalb ein paar Tricks:

Geld bekommt mann von Monstern durch Kämpfe.Das weiss jeder... Doch es gibt Monster, die mehr als andere Monster fallen lassen. Deswegen rat ich zu Goldgolems, die man in Wasaba(Wennichtsnur Wüste) findet. Auf der Landkarte sieht mann unten rechts eine verdunkelte Stelle zu der mann durch eine Treppe gelangt.Dort befinden sie sich. Für einen besiegten Goldgolem bekommt mann 505 Münzen(eine gute Menge).
Wenn dass dann noch ein bisschen zu wenig ist kann man noch einen "Quest" dazu annehmen. Den findet man in Wasaba im Wachposten. Der Mann der dir diesen "Quest" aufgibt, steht vor den Rüstungen. Er sagt, dass man so lange Golems malträtieren soll, biss die Farbe von einem Goldgolem abfällt. die echten Goldgolems geben euch dann eine Belohnung in Geld.Das klingt so ein bisschen seltsam, aber wenn ihr euch die Aufgabe durchlest versteht ihr sicher alles.Dieser Quest ist sinnvoll denn er dauert nicht lange und ist sogar wiederholbar!!!
Ein zweiter wichtiger Tipp um an Geld zu kommen ist das Item Platinerz. Wenn du Platinerze verkaufst bekommst du 1500 Geld pro Stück. Platinerze bekommt man in Blühmingen und in Schmeebirnen (Schweinespickel-Schule).
Bei Blühmingen läuft man einfach über die nördlich gelegene kleine Brücke, über den kleinen Fluss. Wenn man dann nun nach links läuft, kommt eine "Bodenstelle". Dort, wo dann ein Riss in den Bergen ist, liegen auf dem Boden Platinerze. Um zu den anderen Platinerzen zu gelangen muss man sich zur Schweinespickel-Schule teleportieren. Wenn mann sich dann die Karte auf dem oberen Bildschirm anschaut, sieht man auf der rechten Seite eine Treppe. Dort geht man hinunter. Dort angekommen, sieht mann jetzt auf der Karte einen anderen Teil, den mann sonst von der Schweinespickel-schule aus nur gepunktet sieht. Man geht jetzt einfach nach oben bis es nicht mehr weiter geht. Dort an den Bergen gibt es einen großen Diamanten und darunter liegen natürlich....... Platinerze.


Hoffe ich hab euch irgendwie geholfen, aber wenns Unklarheiten gibt, dann einfach mich fragen, ja!?




:lol!:



Zuletzt von Dragonlord 26 am Do Okt 07 2010, 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Wie man zu Geld kommt am Mi Okt 06 2010, 19:10

Admin

avatar
Admin
Admin
Schöner Artikel!

Mach mehr davon Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

3 Re: Wie man zu Geld kommt am Sa Okt 16 2010, 11:48

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Noch 2 Tipps :
1.Wenn man Corvus (der Engegener) besiegt hat kann man auf dem "Marktplatz" von Wasaba eine Mission annehmen für die man das 1.x schaffen 2.000 Goldmünzen bekommt.Ab dem 2.x (man kann sie wiederholen)
bekommt man 1.000 Goldmünzen.Hilreich wäre ein Speer- oder Axtträger
wegen den Fähigkeiten Donnerstoß(Speer) und Teufelsbeil(Axt).

2.Wenn man Corvus (der Engegener) besiegt hat kann man in der Küche des Quatsch-Mahals(Wasaba) eine Mission annehmen für die man sich nach Bühltau teleportieren muss. Spreche mit einem Bauer neben der Kirche und bringe im 3x Kufladen und 7x Pferdekacke (können auch andere Zahlen sein). Kufladen findet man in der nähe von Bühltau und Pferdekacke in der nähe von Batsureg.
PS:Händwaschen nachher nicht vergessen!!!
Razz Razz Razz clown

Hoffe die Tipps helfen euch.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Wie man zu Geld kommt am Di Okt 26 2010, 19:42

Dante66

avatar
Admin
Admin
Guter Trick!!!
Hab damit schon viel Geld gemacht.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten