Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Komplettlösung von DragonLoard 26 und Platinkönigsjuwel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Spielstart:

Stecke die DS-Card von Dragon Quest IX in den daür vprhergesehenen Schlitz und starte das Spiel.


Ein Abenteuertagebuch alnegen:

Wähle im Titelbildschirm di Option NEUES TAGEBUCH ERSTELLEN, um einen Charakter zu erstelln, der dich im Spielverkörpern soll.
Wenn du unter den folgenden acht Optionen deine Auswahl getroffen hast, wird dein Abenteuertagebuch angelegt und dein Abenteuer beginnt.
Geschlecht, Größe, Frisur, Haarfarbe, Gesichtmimik, Hautfarbe, Augenfarbe, Name
Denke bitte daran, dass pro DS-Karte nur ein Abenteuertagebuch angelegt werden kann.

Dein Abenteuer beginnt:

Es folgt nachdem du die Einstellungen abgeschlossen hast ein Video.
Danach folgt ein Kampf gegen 1 Saure Gurke und 2 Schleimen.
Der Kampf ist ziemlich leicht zu gewinnen, eine Haudrauf-Technik sollte genügen.
Es folgt wieder ein Video und danach bist du im Observatorium.


Das Observtorium:

Nachdem du im Observatorium angekommen bist wirst du angesprochen und bekommst die Aufgabe mit Apus Major zu sprechen.
Dazu musst du immer nach unten gehen (gehe nach links und spreche mit einem Engel damit du aufgeladen wirst) und dann die Treppe rauf und von dort immer gerade aus.
Spreche mit Apus Major und du bekommst die Aufgabe zum Baum Yggdrasil zu gehen.
Dazu musst du zuerst nach Sünden (also Steuerkreuz nach unten)
die Treppe umgehen und zu Tür hinaus.
Gehe nun immer die Treppen hinauf (du kannst dich auch umschauen, hier gibt es ein paar Schatztruhen) bis du zum Baum gelangst.
Es folgt ein Video.
Danach musst du dorthin wo du warst als du von Engelsfälle hinauf geflogen bist.
Spreche mit dem Hüter dort und du fliegst nach Engelsfälle.



Engelsfälle:
Nachdem du in Engelsfälle angekommen bist, musst du Aufgaben erlediegen.Hier 2 davon:
Du musst in einem Stall Pferdemist aufsammeln.
Du musst einer Frau ihren Ring zurückbringen.

Wenn du die nötige Anzahl an "guten Taten" gemeistert hast taucht dein Lehrer Aquila auf.Sprich ihn an und du fliegst zurück zum Observatorium.(du kannst auch in Engelsfälle bleiben aber dort gibt es nichts mehr zu tun)

Das Observatorium(2):

Nachdem du im Observatorium angekommen bist musst du zum Yggdrasil-Baum (oder mit Apus-Major sprechen sogenau weiß ich es auch nicht mehr).
Es folgt ein Video und du fällst vom Observatorium hinunter nach Engelsfälle.

Das Erwachen:

Hier enden meine Gedanken.Alles was ich noch weiß ist das du mit einem anderen Bewohner von Engelsfälle(dem Sohn des Bürermeisters) zum Pass gehen musst der Engelsfälle und Stinsbruck verbinndet der durch ein Erdbeben von Steinen verschüttet wurde.Dort erfährt ihr das Soldaten aus Stinsbruck die Steinen wegräumen werden.Als ihr
nach Engelsfälle zurückkehrt bekommt der Sohen von seinem Vater ein: Böser junge es ist so gefährlich da draußen... (Als ob Schleime so gefährlich wären)
Auf jeden fall bekommt Thekla die Nachricht vom Sohn des Bürgermeisters (der die Nachricht von den Soldaten hat) das einen Frau die ihren Vater kannte im Hexagon "verschwunden" ist.
Sie bittet dich diese Frau zu retten und somit machst du dich auf zum Hexagon.

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Das Hexagon


Du betretest das Hexagon und läufst gerade aus.Du wirst bald merken, das der weg von einem Stein blockiert wird.Es wird ein Geist erscheinen und dich darauf hinweisen das du die Statue auf der Rückseite berühren musst.
Wenn du den Schalter gedrückt hast löst dieser einen Mechanismus aus und der Stein wird weggeschoben.
Dahinter befinden sich zwei Treppen. Wenn du möglichst schnell weiterkommen willst solltest du die rechte nehmen.
Nun kommst du in einen großen Raum, in diesem wirst du eine Treppe finden der du folgen solltest.
Nun bist du in einem Raum der wie ein Y aussieht. Um weiterzukommen, nimmst du einfach die Treppe rechts oben.
Im nächsten Raum kannst du nur nach rechts oben gehen. Mache dies solange bis du an eine Tür kommst.
Hinter dieser befindet sich der Endgegner.



Zudem muss ich sagen, das auch Schatztruhen versteckt sind.
Diese wollte ich aber nicht nennen, damit du auch noch ein bisschen Spaß hast!


Edit von Admin:
Das ist noch nicht vollständig.DragonLord wird es bald verschönern.


Edit von Platinkönigsjuwel: Hab es ein bisschen verschönert.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten