Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

126 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 21:49

Shadow zog sein schwert.

Benutzerprofil anzeigen

127 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 22:13

"Was ist hast du Angst",fragte Shadow

Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 22:15

Admin

avatar
Admin
Admin
"Mit Begleiter",sagte Marasius."Wir verletzen uns nicht ernsthaft". Falke stürzte sich auf Shadow.



Zuletzt von Admin am Fr Nov 12 2010, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

129 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 22:17

Shadow sah Falke nicht aber Serafin sein stets wacher Begleiter und er schlug mit der Pranke nach Falke!

Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 22:26

Admin

avatar
Admin
Admin
Falke machte der kleine Hieb nichts aus.Sie drehte sich zu Marasius um:"Du bist dran".Marasius stürmte auf Shadow zu und sprang hoch und fuhr auf Shadow nieder.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

131 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 22:31

Geistesgegenwärtig riss Shadow sein Schwert hoch doch ein wenig berührte ihn Marasius doch.Nun holte Shadow zum Gegenschlag aus.

Benutzerprofil anzeigen

132 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 22:35

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius wich dem Schlag nach Links aus und Marasius sprang hoch,über Shadow hinweg und griff von Hinten an.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

133 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 22:38

Doch das sah wiederum Serafin und riss Marasius von den Beinen nun holte Shadow aus und schlug zu.

Benutzerprofil anzeigen

134 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 22:48

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius sah das Schwert in Zeitlupe auf sich zukommen.Marasius drehte sich zurseite aber das Schwert streifte ihn.Aua!Mrasius rappelte sich aus und wirkte in der Not seinen ersten Zauber.Ein winziger Feuerball zuckelte auf Shadow zu.Er würde nicht viel Schaden machen,aber wenigstens etwas.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

135 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 22:54

Shadow blieb stehen und wirkte ebenfalls seinen ersten Zauber es war auch ein kleiner feuerball der auf den anderen zukam.es gab eine Explosion doch Marasius und Shadow konnten ausweichen.

Benutzerprofil anzeigen

136 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 23:08

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius sah,das Falke wieder ins geschehen eingreifen wollte.Sie zwinkerten sich zu und nun machten sie eine Strategie,die sie in der langen Zeit alleine ausgedacht hatten.

Falke flog über Marasius und er fasste ihre Krallen.Zusammen flogen sie 3 Meter in die Höhe und direkt über Shadow lies sich Marasius fallen.Eine Kralle war zur Abwehr des ihm Endgegen gehobenes Schwert,die andere zum Angriff.



Zuletzt von Admin am Fr Nov 12 2010, 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

137 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 23:14

Doch das konnte Serafin nicht mit ansehen er sprang hoch und schlug gegen Marasius's Krallen die eine Kralle zum abwehren konnte er nun nicht laenger halten konnte und es sauste auf Shadow herab.doch der hatte eine fantastischen Reflex machte eine Schritt zu Seite und die Kralle krachte neben ihm auf den Boden.

Benutzerprofil anzeigen

138 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 23:36

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius hatte jetzt nur noch eine Kralle,mit dieser er jetzt mit voller Wucht auf Shadow zusteuerte.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

139 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 23:43

Er hob zwar schützend sein schwert vor wurde aber trotzdem leicht verwundet.

Benutzerprofil anzeigen

140 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 23:53

Jetzt schlug Shadow mit voller härte zu.

Benutzerprofil anzeigen

141 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 00:05

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius wich in letzter Sekunde aus und Shadows Schwert blieb im Schiffsboden stecken.Falke nutzte die Zeit und flog mit Marasius' zweiter Kralle an.Marius schnallte sie wieder an.Shadow hatte sein Schwert immer nich nicht yus den Rumpf gezogen,aber Masius war nicht feige,er schlug nicht wehrlose Menschen jnd deswegen ließ er seime Krallen auf Serafin niedersausen.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

142 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 00:08

In letzter Sekunde sprang Serafin zur Seite und Shadow zog sein Schwert aus dem Boden vergewisserte das kein leck entstanden ist ,sagte:"Marasius Achtung!" der drehte sich um und Shadow schlug zu.

Benutzerprofil anzeigen

143 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 00:20

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius sprang ein letztes mal zurseite.

Und dann brachen Shadow und Marasius lachend zusammen.

"Hier",sagte Marasius,"Nimm den Heiltrank".Shadow nahm ihn und Trank ihn aus."jetzt will ich aber auch einen",sagte Marasius und grinste.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

144 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 00:23

"Warte ich probier was",sprach Shadow und so wirkte Shadow seinen ersten Heilzauber!

Benutzerprofil anzeigen

145 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 00:30

Admin

avatar
Admin
Admin
"Danke",sagte Marius.

Und so gieng die Reise weiter

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

146 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 01:02

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Derweil bei Sam und Platin:

"Uah, hab ich gut geschlafen... WAAAAAAAS Wir sind ca. 100 Meter von Stinsbruck entfernt und haben es nicht gemerkt!Und dann sagst du noch "wer weiß wann einer kommt der uns heilt".Nun siehst du das dein Gejammer unnützt war.Die 100 Meter schaffen wir locker" sagte Platin zu Sam.

Benutzerprofil anzeigen

147 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 17:08

Gast


Gast
"Jaaah, stimmt. Es war gestern bloß nacht, und ich kannte die Gegend nicht. Nun,... Nun, was sollen wir machen? Wie kommen wir zur Ganowengrotte?
es braucht bestimmt eine Ewigkeit dorthin zu reiten, auch wenn wir nicht laufen müssen...
JAAAAAAh," jubelte sam, dem gerade eine Idee gekommen war.

"Siehst du den Fluss dort drüben?"
Platin nickte. "Es soll wohl eine stelle geben, dort drüben, die nur mit ca. 100 metern entfernt ist und an die sogenannten brennenden "Steppen" anschließen soll. Wenn wir zum Fluss geghen, wir sollten mit unseren Gefährten in ca. 15 Minuten dort sein, könnten wir mit unseren gefährten über denn Fluss schwimmen. Auf der anderen Seite soll sich eine Stadt namens Brennbergen befinden, dessen Schutzpatron ein Drache ist. Er hat wohl geschworen, jenem zu helfen, die wirklich hilfe brauchen!
wir könnten zu ihm gehen und ihn bitten, uns zur Ganowengrotte zur bringen!
was hältst du dazu? wir heilen uns jetzt in stinsbruck und spätestens morgen abend sollten wir bei der Ganowengrotte sein!!!"
dies alles strömte mit einer ungeheuren Geschwindigkeit aus sam. biazkular lies ihm mitteilen, dass er eindeutig dafür war. Man braucht nur noch Platins Meinung.

148 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 18:19

Währenddessen bei Marasius und Shadow:

"Marasius wir sind bald da",sagte Shadow freudig."Was,wo",fragte Marasius der gerade erst wach geworden ist."Wir sind bald in Bluemlingen hoffentlich treffen wir bald Sam und Platin",antwortete Shadow seinem etwas verschlafenen Freund.

Benutzerprofil anzeigen

149 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 18:41

Admin

avatar
Admin
Admin
So kamen die 2 in Blümingen an.Sie stiegen aus dem Schiff."Suchen wir jetzt einen Inn?",fragte Marasius.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

150 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 18:44

"Nein,ich will schauen ob meine Freunde noch hier sind mit ihnen bin ich die vergangenen 5 Jahre herumgereist dann wurden wir getrennt,wenn es also ok für dich ist würd ich das gern zuerst tun",antwortete Shadow.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten