Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 10]

151 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 18:46

Admin

avatar
Admin
Admin
"Oksy,wo sind die denn?"

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

152 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 18:53

"Das ist ja gerade das Problem sie könnten in jedem unserer Verstecke hier in Bluemlingen sein",antwortete Shadow abermals"Hilfst du mir trotzdem?"

Benutzerprofil anzeigen

153 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 18:55

Admin

avatar
Admin
Admin
"Ja,ich suche oben von Blumlinge,du suchst unten ab,ok?".Mental Befohl er Falke von oben Ausschau zu halten."Wie sehen deine Freunde aus?"fragte sie shadow mental.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

154 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 18:59

"Der eine hat eine Falkenklinge und ist ein Dieb der andere heißt Dark und traegt ein Merkurkopftuch wir treffen uns in 1 Stunde am Inn ok?",fragte Shadow.

Benutzerprofil anzeigen

155 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 19:02

Admin

avatar
Admin
Admin
"OK",sagte Marasius.Nach 15 Minuten hörte er Falkes stimme:"Da ist der mit dem Merkurkopftuch",sagte sie."Wo?""Bei der Kirche".

Marasius suchte Shadow.Er war bei einem kleinen Hafen.Marasius erklärte ihm die neue Nachricht.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

156 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 19:16

Shadow zögerte keine Sekunde und lief los.

Schon von weitem erkannte er seinen Freund und rief ihm zu:"Hallo Dark wo ist Lumen?" Dark drehte sich Geistesgegewertig um und sah Shadow die Freude war im ins Gesicht geschrieben."Shadow,bist du's wirklich ich dachte der Blitz hatte dich getötet als du vor mich gesprungen bist wir haben wirklich alles versucht du bist nichtmehr aufgewacht",sagte Dark "Ja,es stimmt ich war längere Zeit weck aber nun bin ich wieder da und der Blitz der mich traf hat mir neue Macht verliehen,aber sag mal wo ist jetzt eigentlich Lumen?",fragte Shadow "Er sollte eigentlich schon vor 15 Minuten da gewesen sein aber er kommt einfach nicht ich glaube ihm ist etwas zugestossen!",antwortete Dark.Da meldete sich zum ersten mal Marasius zu Wort:"Ich hatte einen Freund er wurde von den Imperriumsoldaten geschnappt" "Oh ich habe ganz vergessen dir Marasius vorzustellen ich bin ihm auf der Suche nach euch begegnet.

Und so schloss sich Dark den beiden an.

Benutzerprofil anzeigen

157 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 19:21

Admin

avatar
Admin
Admin
"Suche wir jetzt Lumen?",fragte Marasius und schickte Falke vor.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

158 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 19:25

"Er wird nicht mehr hier sein",antwortete Shadow."Die Imperriumsoldaten?",fragte Marasius Shadow und Dark nickten gleichzeitig.

Benutzerprofil anzeigen

159 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 19:27

Admin

avatar
Admin
Admin
Im selben Momen hörte die dre Gefähten eine Stimme:"Ich habe ihn,hier ist er".Es wra Falke,der Lumen eddeckt hatte."Er wird verschleppt,wenn wir schnell sind,können wir ihn befreien".

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

160 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 19:31

"Dark alte Formation",sagte Shadow füllte sich wieder wie früher.
Dark nickte:"Marasius du kannst gut kämpfen oder dann gibt Shadow und mir Deckung.

Benutzerprofil anzeigen

161 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 19:36

Admin

avatar
Admin
Admin
"Ok,rennt",rief Marasius und sie rannten aus der Stadt hinaus.

"Sie machen eine Pause",hörte Marasius von Falke."Das ist unsere Chance!",schri Marasius den anderen zu."Habt ihr einen Plan?Wenn Nein,werden wir alle bitterlich sterben!".

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

162 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 19:39

"Klar",sagte Shadow er und Dark zwinkerten einander zu "Der geht aber nur wenn wir und Falke ausleihen dürfen",sagte Shadow lachend

Benutzerprofil anzeigen

163 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 19:47

Admin

avatar
Admin
Admin
"Wenn ihr kein Mist mit ihr anstellt...klar",teilte Marasius ihnen mit. Falke flog zu Shadow herüber.

"Dann gehts jetzt zur Sache".Das Lager der Soldaten kam in sicht.

"ATACKEEEEE2;schrie Marasius und sie stürmten das Lager.

Sie hatten das
Element der überaschung bei sich!

Es waren nur 2.Aber das waren trotzdem viele,und Marasius stürztesich auf den ersten.

Baaaammm.Ein Kratzer nicht mehr.Der Soldat war überascht und Marasius konnte noch einmal zuschlage.

Dann stand der Soldat auf und holte mit seinem Schwert aus.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

164 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 19:52

Shadow und Dark hingen nun beide an Falke als sie ueber dem Soldat waren mit dem Marasius kämpfte ließen sie los und schlugen zeitgleich drauf der erste Soldat war tot.

Benutzerprofil anzeigen

165 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 20:02

Admin

avatar
Admin
Admin
"Falke",rief Marasius,"schaffst du uns auch zutritt?""Ja,aber nur kurz."

Shadow,Dark und Marasius hängten sich zu dritt an Falke und flogen hoch,bevor der Soldat dagegen etwas tun konnte.

Dann ließen sie über dem Soldaten los.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

166 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 20:05

Nun war auch der zweite und letzte tot und Lumen frei!

Benutzerprofil anzeigen

167 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 20:11

Admin

avatar
Admin
Admin
"Hi",sagte Marasius zu Lumen."Ich bin Marasius,und die beiden hier kennst du warscheinlich.Wiso wurdest du entführt?"

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

168 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 20:15

"Woher soll ich dass wissen?",fragte Lumen der noch etwas verwirrt war denn es liegt lange zurück,als er das letzte mal Shadow sah.

Benutzerprofil anzeigen

169 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 20:21

Gast


Gast
Währenddesen bei Platin und Sam:

Sie hatten sich endschieden, es so zu machen wie vorgeschlagen.
Sie waren nach Stinsbruck gereist,hatten sich in einem Inn zurückgezogen und nun saßen sie auf ihren gefährten und ritten in Richtung Meer. issher war alles friedlich gelaufen. Sie wurden von keinem Schleim angegriffen, doch diese rorte hielten nicht lang.
Als sie gerade durch den wald ritten, hörten sie auf euinmal ein raschelndes geräusch. Auf einen schlag, sprangen ganze 4 schleime aus dem Wald.


schnell bremsten sie ab, und sam rief platin, Biazkular und platins gefährt zu:" Jeder nimmt sich einen vor. es sind nur schleime, wir müssten sie besiegen können." allerdings sagte er dass mit besorgter Stimme.

Sie teilten sich auf, als die Schleime schon angreifen wollten.
Als sich sam einen Schleim ausgesucht hatte, begann er eine komplizierte Reihenfolge von komplexen und harten Schlägen auf den schleim niederregnen zu lassen.
es kam ihm wie stunden vor, doch am Ende schafften es die vier, die schleime zu besiegen.

170 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 20:25

Gast


Gast
Erschöpft und seine Wunden leckend, sah sich Sam um.
Biazkular hatte sich nicht verletzt, Platins Puma auch nicht.
Doch wie ging es Platin?



Zuletzt von Dragonlord 26 am Sa Nov 13 2010, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

171 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 20:26

Gast


Gast
"Hey Platin, wie gehts dir?" fragte sam.

172 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 13 2010, 23:57

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
"Mir geht es prima.Ich vfühle mich sogar stärker als vor dem Kampf und mein Puma heißt Juwel" sagte Platin.

So setzten Sam und Platin ihre Reise fort.

Benutzerprofil anzeigen

173 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 14 2010, 01:14

Währenddessen bei Marasius und Shadow:

"Sollen wir warten bis Sam und Platin hier sind oder sollen wir schon mal zur Ganovengrotte gehen?",fragte Shadow in die Runde.

Benutzerprofil anzeigen

174 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 14 2010, 12:41

Admin

avatar
Admin
Admin
"Ja",sagte Marasius,"Dort trainire ich mir Falke ein bisschen".

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

175 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 14 2010, 12:46

"Ok,trainieren wir doch zusammen",sagte Shadow er,Lumen und Dark grinsten Marasius an der konnte nichte anders und musste lachen und so lachte sie bis Lumen schrie:"Marasius hinter dir sind 5 Schleime,los die machen wir fertig!"

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten