Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 10]

176 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 14 2010, 19:13

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius drehte sich um und tötete den ersten mit einem Klauenschlag nur fast.Felke bohrte den Schnabel in den Schleim und er war tot.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

177 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 14 2010, 19:18

Lumen,Dark,Serafin und Shadow hatten mittlerweile die restlichen 4 ausgeschaltet den Serafin verstand ihre Taktik schnell und so war es ein Kinderspiel.

Benutzerprofil anzeigen

178 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 14 2010, 19:27

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius hatte sich die Taktik abgeschaut.Sie konnte nun zusammen ein gutes Team werden.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

179 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 15 2010, 15:02

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Derweil bei Sam und Platin und deren Begleitern:

Sam,Platin und deren Begleitern haben nun den Fluss erreicht.
"So und wie sollen wir das andere Ufer jetzt erreichen"fragte Platin Sam.

Benutzerprofil anzeigen

180 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 15 2010, 20:44

Gast


Gast
"Schau! Dort drüben sind vier Monster die Tauben sehr ähneln. Sie sind bloß viel größer als normale.
Wenn wir sie besiegen und fangen könnten, könnten wir uns von ihnen rübertragen lassen..."
Nach Platins einwilligung schlichen sich die vier an die Monster herran. Man sollte die Monster besiegen und sie dann mit Koagluans lähmen...
Als sie nah genug waren, stürtzten sie sich auf sie, aber so bedacht, dass sie nicht fliehen konnten.

181 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 15 2010, 20:46

Gast


Gast
Nach einem recht kurtzem Kampf, lagen 4 "Riesentauben" am Boden.
Juwel und Biazkular hatten die monster festgehalten, während Platin und sam auf sie eindroschen.
So besiegte jeder 2 "Riesentauben"...

182 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 15 2010, 20:48

Gast


Gast
"Geht es dir gut, Platin?" fragte Sam:

183 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 15 2010, 21:14

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
"Ja mir geht es gut" sagte Platin.
"Wie sollen wir mit diesen Riesenviechern Über den Fluss kommen?"fragte Platin.

Benutzerprofil anzeigen

184 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 16 2010, 11:12

Gast


Gast
"Vielleicht nkönnen wir eine art Floß bauen un uns dann von ihnen rüberziehen lassen..." schlug Sam vor...

185 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 16 2010, 16:36

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
"Und womit wollen wir Bäume fallen mit den Schwerten etwa?Und von wo bekommen wir ein Seil" fragte Platin.

Benutzerprofil anzeigen

186 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 16 2010, 18:11

Gast


Gast
"Du trägst doch eine Axt bei dir, oder? Also wäre dass mit den Bäumen geklärt.
Um zu einem Seil zu kommen, müsste du oder ich wieder zurück nach Stinsbruck reisen, ein Seil besorgen und wieder hier her bringen. Der andere könnte in der Zeit die Bäume fällen...
Eine andere lösung fällt mir nicht ein..."

187 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mi Nov 17 2010, 17:14

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
"Entweder hast du mir nicht zugehört oder du bist taub.Ich habe die Axt geprüft und habe festgestellt das sie zersplittern wird bei der kleinsten Belasstung.Schau zu."sagte Platin.
Er ging zum nächsten Baum und schlug mit der Axt dagegen.Sie zersplitterte und Platin sprang schnell weg damit sich kein Splitter in dei Haut bohrte.
"Was sagst du jetzt" sagte Platin zu Sam.

Benutzerprofil anzeigen

188 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mi Nov 17 2010, 18:47

Gast


Gast
"Mist...
Hey, ich weiss was! In meiner Heimatstadt Welkham, wurden bestimmte Kinder mit Magie belehrt. Ich war auch unter ihnen, aber ich bin im Verhältnis recht schwach...
Aber ich meine, einen zauber wirken zu können, der die Bäume fällt."
Schnell fing er an, eine Endlose liste von Wörtern vorzutragen. Er endete mit den Worten:" ..Rìemr anthrim eth'rai olon ûb'reithr."

In dem Moment entsprangen die Bäume. Sie wurden nacheinander angestapelt auf den Boden gelegt.

Erschöpft sagte Sam: Und was ist nun mit den Seilen, Platin?"

189 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mi Nov 17 2010, 18:58

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
"Ähm, ich glaube ich habe da etwas...Warte nen Moment...Ah hier"sagte Platin.
Er zog eine Flasche aus seiner Tasche.
"Dies ist ein Wunschtrankt den mir meine Mutter gegeben hat um mir aus Schwierigen Situationen zu helfen die Flasche füllt sich von selbst aber nur um 0,25 Liter pro Jahr.Ich sollte sie nur in absoluten Notfällen benutzen.Weil es aber um Leben und Tod geht ..."sagte Platin er gab 3 Tropfen in seine Hand sprach eine kompizierte Formel und schloss die Hand ließ aber eine Öffnung offen. Mit 2 Fingern zog er ein 20 Meter langes Seil aus seiner Hand.

Benutzerprofil anzeigen

190 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mi Nov 17 2010, 19:12

Gast


Gast
" Wenn man dich ein Leben lang begleitet, sollte einem auffallen, dass du immer wieder für Überraschungen gut bist!
Du rettest einfach alles, selbst in den Schwierigsten Situationen!
Einfach unglaublich...." schloss sam begeistert.
"Wie sollen wir jetzt vorgehen?"

191 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mi Nov 17 2010, 19:18

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Die Baumstämme neben einander legen und mit den Seilen verbinden.Wie das geht kann ich dir zeigen..."sagte Platin.

Nachdem sie das Floß gebaut haben zogen Platin und Sam mit Hilfe ihrer Begleiter das Floß zum Strand.In dem Moment wachten die Vögel auf.

Benutzerprofil anzeigen

192 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mi Nov 17 2010, 21:13

Währenddessen bei Shadow und Marasius:
"Ich hab kein Bock mehr zu warten!",sagte Shadow.Dark,Lumen und Marasius verstanden,sie folgten ihm egal wohin.Also schritt er voraus zur Ganovengrotte.

Benutzerprofil anzeigen

193 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 18 2010, 20:25

Gast


Gast
In dem Moment bei Platin und Sam:


" Das kommt gerade richtig. Gut dass sie aufgewacht sind, denn sonst hätten wir warten müssen. Wenn wir sie jetzt mit den Seilen verbinden sind wir sofort bei Brennbergen!" Als sie die Riesentauben angeknotet hatten, fuhren sie mit ihrem eigenz gemachten Floß los.



Nach einer kleinen ewigkeit, stiesen sie endlich auf Brennenbergen. Sie waren vor kurtzem an der küste angekommen und waren, ohne ein Wort zu wechseln los nach Brennbergen gelaufen.

Es war nicht unhöflich gemeint, aber Sam hatte einige Probleme mit dem Meer, und dort waren die Wellen sehr hoch gewesen...

Erst als sie oben auf dem berg angekommen waren, offnete einer von ihnen den Mund:

194 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 22 2010, 16:34

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
"Und wo finden wir den Drachen" fragte Platin als sie die Herberge in Brennbergen betraten."Den Drachen" fragte der Mann der hinter der Theke stand schockiert. "Den solltet ihr lieber nicht aufsuchen, den er hat bis jetzt jeden Fremden der nicht in Brennbergen lebt und ihn aufgesucht habt aufgeffressen. Die Leute verbreiten das Gerücht er sei nett und helfe jedem nur damit sie nicht ausgespottet werden." flüsterte er Platin und Sam zu.

"Ein Grund mehr ihn aufzusuchen" dachte Platin. Als er sich ein Zimmer mietete und ging schlafen.

Am nächsten Morgen...

Benutzerprofil anzeigen

195 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 23 2010, 18:00

Gast


Gast
"Was meinst du? Wo sollen wir ihn als erstes suchen?" fragte Sam.

196 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 25 2010, 16:23

Admin

avatar
Admin
Admin
Bisher bei Shadow&Marasius:

"Jetzr warte halt ein bisschen",sagte Marasius genervt."Wir können die Zeit mit einem Kampf tutschlagen",grinste Marasius.

"Und zwar zu viert".Marasius holte eine Münze aus seinem Beutek und warf die in die Luft."Ich bin Zahl",rief er und er fing die Münze auf und klatschte sie auf seinen Arm:"Zahl,ich darf wählen".Nach kurzer überlegung kam wählte er:"Lumen".

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

197 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 25 2010, 17:27

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Währenddessen bei Sam und Platin:

"Wo wir den Drachen finden fargst du.Schau mal nach oben dann wird sich alles erklären" sagte Platin. Er hatte nächmlich bemerkt das ab und zu ein Feuerstrhl vom Berg in die Luft flog.

Benutzerprofil anzeigen

198 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 26 2010, 16:49

Gast


Gast
"Phhhhhhhhhhh" sam stieß einen bewunderten Pfiff aus.

"Dann nichts wie los!" und die beiden kletterten die stufen hinauf, bis sie an einen kleinen Höleneingang stehen blieben.

"Da müssen wir wohl rein, oder?"

199 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 26 2010, 17:18

"Nein,ihr werdet hier und jetzt sterben", sagte eine Stimme hinter ihnen!
Beide bekamen eine Riesen Schreck und trauten sich garnicht sich umzudrehen.

Benutzerprofil anzeigen

200 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 26 2010, 17:28

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Es waren zwei Eisenhauer und ein Albritter.
"Und wieso wenn ich fragen darf" sagte Platin,verdreht die Augen( Rolling Eyes ) und zog sein Schwert ohne sich umzudrehen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten