Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

201 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 26 2010, 19:41

hanjansen

avatar
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Harona versteckte sich hinter den Felsen.
Er sah wie die Eisenhauer und der Albritter zwei junge leute entdeckt hatten. Die beiden sahen stark aus. Vielleicht könnten sie die drei umbringen. Er hoffte es! Er hatte sich schon viel zu viel von denen gefallen lassen. Aber das sie jetzt sogar seine Familie getötet hatten war die Höhe! Harona sah wie einer der beiden Unbekannten sein Schwert zog und Harona bekam Hoffnung. Er schlich weiter von Fels zu Fels bis er genau hinter den Eisenhauern hockte und bei dem Kampf zuschauen konnte.

Benutzerprofil anzeigen http://ac-ssbb-world.forumfrei.com/forum.htm

202 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 26 2010, 19:49

Was aber niemand bemerkte war das ein Wesen das über der Hoehle saß, sie die ganze Zeit über beobachtete und es machte so ganz und garnicht den Eindruck das es was gutes im Schilde führte.

Benutzerprofil anzeigen

203 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 26 2010, 20:14

hanjansen

avatar
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Harona sah nach oben und entdeckte das Wesen. ,,Wo kommt das denn nun schon wieder her?!",fluchte er. Das Wesen sah ganz so aus als wäre es weder auf seiner noch auf der Seite der beiden Kämpfer. Harona musste Handeln! Irgentwie musste er dieses Ding besiegen! Es davor hindern die beiden Kämpfer anzugreifen. Aber was sollte er machen? er hatte nur einen einfachen Dolch dabei! Vielleicht mit einem präzisen Wurf. Aber das würde seine Tarnung auffliegen lassen und er würde auf der Entfernung sowieso nicht treffen aber irgentwie musste er die beiden warnen! Total unüberlegt und aus totaler verzweiflung nahm er einfach einen Stein und warf ihn Richtung Höhlendecke. In der Hoffnung das sie aufschauten und das Wesen bemerkten.

Benutzerprofil anzeigen http://ac-ssbb-world.forumfrei.com/forum.htm

204 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 26 2010, 20:18

Doch sie sahen es nicht!

Benutzerprofil anzeigen

205 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 26 2010, 20:21

hanjansen

avatar
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Verdammt! murmelte Harona. Ich glaube nicht das sie schnell genug reagieren um einen Angriff aus dem Hinterhalt von diesem Monster abzuwehren! Harona musste hilflos abwarten was wohl passieren wird.

Benutzerprofil anzeigen http://ac-ssbb-world.forumfrei.com/forum.htm

206 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 27 2010, 10:27

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Als sich Platin umdrehte sah er wie ein breites Grinsen auf dem Gesicht des Albritters war.
"Da stimmt doch was nicht" dachte Platin.
Da sah er dan Kopf von einen Menschen der sich hinter dem Sein versteckte.Die Person versuchte sie auf etwas aufmerksam zu machen.
"Hä, was soll da auf der Felswand sein" dachte sich Platin weil er dachte das der Mensch dort auf die Felswand zeigte.
Als er seinen Blick auf die Felswand richtete sa er das Monster.

Benutzerprofil anzeigen

207 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 27 2010, 14:28

Gast


Gast
Aus den Mundwinkeln sprach Sam zu Platin, sodass die Monster sie nicht hörten:

"Wir sin in einem Hinterhalt geraten. So benehmen sich keine normalen monster. zudem habe ich gerade irgendetwas gehört...
Ich glaube wir sind nict allein in dieser höle..."

Und aus reflex herraus suchte sam mit seinem geist nach jemandem, der etwas gutes im schilde hatte.
Und da trafen seine Gedanken auf jemanden, der gute Sachen im Kopf hatte, aber zugleich bemerkte er eine böse, fiese, altbekannte Seele, die er schon einmal getroffen hatte!


Shadow!!



"Dieses verdammte Schwein!" murmelte Sam Platin zu.

"Shady hat uns die ganze Zeit betrogen...
er hat die eisenhauer auf uns gejagt, und ist nun irgendwo in der Höle..."

Entweder er handelt frei, oder er wurde gezwungen.." sagte sam mit einer dermaßen heftigen dStimme, dass man Angst bekam...
Und trotzdem so leise, das niemand sie hören konnte.


"Hast du lust auf einen kleinen Kampf?" fragte Sam blutrünstig.

208 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Nov 27 2010, 17:08

Doch es war nicht Shadow den er hatte keine Krallen sondern ein einzigartiges Schwert.

Benutzerprofil anzeigen

209 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 10:25

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
"Ok, los gehts" sagte Platin gelassen.
Er drehte sich um und hob sein Schwert und rannte auf den Gegner zu. Platin schlug zu.

Benutzerprofil anzeigen

210 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 10:25

Admin

avatar
Admin
Admin
'Platin' hat folgende Handlung ausgeführt: gewürfelt

#1 'Kampfwürfel' :


--------------------------------

#2 'Schadesnwürfel Anfän' : 6


_________________

1 Glas Alkohol verkürzt das Leben um 1 Minute.
1 Zigarrette verkürzt das Leben um 3 Minuten
1 bisschen Koks verkürzt das Leben um 10 Minuten
1 Schultag verkürzt das Leben um 6 STUNDEN

9% der jugendlichen hören sigenannten "Gangsta-Rap".
Wenn ihr zu den 4% gehört,die noch richtige Musik hört,kopiert diesen Text in eure Signatur.




[b]!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLODS IST COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

211 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 10:49

Admin

avatar
Admin
Admin
Spielleitungsbeitrag:
Würfle bitte über deiner Beitragsbox,dort wo du unterstreich usw. Kannst.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

212 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 11:27

Admin

avatar
Admin
Admin
Während Platin zuschlug,schlug auch Marasius zu.Und zwar auf Shadow.
Out:Ich kann mit meinem Handy nicht ein einem Beitrag würfel,sry.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

213 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 11:27

Admin

avatar
Admin
Admin
'Admin' hat folgende Handlung ausgeführt: gewürfelt

#1 'Kampfwürfel' :


--------------------------------

#2 'Schadesnwürfel Anfän' : 6

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

214 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 12:11

Shadow parierte den Angriff und mit einem grinsen im Gesicht schlug er zu.

Benutzerprofil anzeigen

215 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 12:11

Admin

avatar
Admin
Admin
'Shadowfreecer' hat folgende Handlung ausgeführt: gewürfelt

#1 'Kampfwürfel' :


--------------------------------

#2 'Schadesnwürfel Anfän' : 5

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

216 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 12:31

hanjansen

avatar
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Bei den anderen:

Harona sah erstaunt den Mut der beiden Kämpfer und schlug auch zu er rannte mit seinem Dolch auf einen Eisenhauer zu.
hanjansen hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
Schadenswürfel Anfänger:
hanjansen hat 1 mal gewürfelt Schadesnwürfel Anfän (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3

Benutzerprofil anzeigen http://ac-ssbb-world.forumfrei.com/forum.htm

217 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 12:56

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Da sprang Juwel hinter einem Felsen hervor und schlug den Eisenhauer der Schaden von Platin bekommen hat.

An Spielleitung:
Wiso hab ich nur 15 Leben?
Platin hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
Platin hat 1 mal gewürfelt Schadesnwürfel Anfän (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
2

Benutzerprofil anzeigen

218 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 14:58

*Spielleitung*

Weil du Level 1 bist.

Wenn du hoeher bist dann schick mir eine pm/pn.
Dann mach ich deine lebenspunkte hoch.

Benutzerprofil anzeigen

219 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 15:33

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
An Spielleitung ich bin lv. 2

Benutzerprofil anzeigen

220 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 15:35

*Spielletung*
Ok ich mach deine lp hoch Cool

Benutzerprofil anzeigen

221 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 16:21

Admin

avatar
Admin
Admin
3 Schaden...war das alles was er drauf hatte?

Marasius wirkte seinen bewährten Zauber "Feuerball".
Admin hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
Admin hat 1 mal gewürfelt Schadesnwürfel Anfän (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
1

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

222 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 17:29

"Ich hab kein Bock mehr!",sagte Shadow kalt."Ich geh jetzt in diese verfluchte Grotte basta!"

Benutzerprofil anzeigen

223 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 28 2010, 21:25

Admin

avatar
Admin
Admin
Spielleitung:
Bei den anderen:
Der eine Eisenritter stürmte auf Sam zu und Schlug ihm an die Schlefe.
Durch die Wucht wurde Sam an die Höhlenwand geschleudert und war sofort Tod.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

224 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Dez 02 2010, 20:58

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius dachte inwischen an einen Namen für Falke."Ja,denk dir einen aus",sagte Falke."Also...Wie wäre es mit... Razade?""Oh mein Gott,NEIN."Ok,ok,ist ja gut.Wie wäre es mit ... Garisla?"
"Nenn mich doch gleich Gisela",meine Falke.

"Wie wäre es dann mit Garizla?"

Marasius spürte,wie ein schauer über Garizla fuhr.
Das war der Name.
Garizla.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

225 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Dez 16 2010, 18:51

hanjansen

avatar
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Harona war geschockt. Er fing an zu zittern.N...N...Nein! Wie konnte das nur passieren?! In Harona stieg Verzweiflung auf und er sprang richtung höhlendecke,sties sich mit dem Fuss ab und Flog drehent in die Richtung des Eisenhauers der gerade die Person umgebracht hatte,Den Dolch vor sich ausgestreckt.
hanjansen hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
hanjansen hat 1 mal gewürfelt Schadesnwürfel Anfän (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
6

Benutzerprofil anzeigen http://ac-ssbb-world.forumfrei.com/forum.htm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten