Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

51 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 07 2010, 19:31

Doch was unsere Helden nicht mehr mitbekamen war das ein heller Blitz vom Himmel schoss und das etwas schwarzes das wie aus dem nichts auftauchte den Eisenhauer zerstörte und ebenso schnell wieder verschwand!

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 07 2010, 19:57

Admin

avatar
Admin
Admin
Sofort wusste Marasius:Das musste Shadow sein,der Held,der Menschen in Not half.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

53 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am So Nov 07 2010, 22:47

Admin

avatar
Admin
Admin
Dann glitt Marasius in völlige Dunkelheit.Er treäumte.Und in dem Wirrwarr von gedanken begriff er irgendwann,dass ihn Shadowas Spezialform gerettet hatte.Die Sagenumwogene Form,die mir lvl 50 fast alles Niedermetzeln konnte.Whansinn.

Marasius schreckte hoch. Er sah verschwommen ein Gesicht vor sich.Sam.Marasius wartete,biss das Bild vor seinen Augen klarer wurde.Sein Kopf dröhnte.Sam war zu Glück so schlau,nicht mit ihm zu reden.Der erste klare Gedanke,der ihm durch den Kopf schoss war:"Wie geht es Platin?".

Marasius drehte den Kopf zur Seite und sah Platin mit einem schlimmen Kratzer auf der Stirn in einem anderen Bett liegen.
Erst jetzt begriff Marasius,dass sie in einem Krankenhaus waren. Dann glitt e wieder in Ohnmacht.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

54 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 08 2010, 15:18

Währenddessen in der fiesen Festung...
"Wie konnte er nur versagen",sprach eine stimme "schickt weitere Krieger los und holt mir diese Gruppe ich will ihre versiegelte macht!" "Ja,Sir",sagte eine andere Stimme."Diesesmal werden sie nicht entkommen muhahaha!!!"

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 08 2010, 16:26

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius wachte erneut auf.Er fühlte sich fit,so,dass er gleich Aufstand.
Er schaute zu Sam,der ihn anlächelte.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

56 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 08 2010, 16:52

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Platin offnete die Augen.
"Autsch wo bin ich und wieso tut mein Schädel so weh" fragte er die verschwommene Gestalt vor sich.

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 08 2010, 16:55

Admin

avatar
Admin
Admin
Es war Marasius,der besorgt auf Platin hinabstarrte.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

58 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 08 2010, 21:08

Mittlerweile waren 3 Eisenhauer&eine todesruestung unterwegs die vier Freunde aufzuspüren und mitzunehmen ihren Aufenthalts-ort wussten sie allerdings nicht und es war großes Glück das eine Person die im schatten eines Baumes Pause machte sie am Horizont bemerkte und sich aufmachte die Freunde zu warnen.

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mo Nov 08 2010, 23:51

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
"Aah, du bist es Marasius.Ich scheine in einem Krankenhaus zu sein" plötzlich schreckte Platin hoch.
"Wie geht es Dante? Hat er was abbekommen" fragte er Marasius.

"Er hat nicht so viel abbekommen wie du.Anscheinend spürst du den Schlitz auf deiner Stirn wegen demSchmerzmittel"antwortete Marasius.

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 16:09

Die Person war nun schon am Grenzposten von Stinsbrueck angekommen. Der Grenzwerter fragte:"Wer bist du und was willst du?" "Wer ich bin spielt keine Rolle und was ich will auch nicht und jetzt lass mich durch es geht um leben und tot!!!",antwortete die Person."Ok,ich oeffne das Tor",beschloss der Grenzwerter.

Nun war die Person schon fast in Stinsbrueck angekommen als plötzlich ein Schleim der Person den Weg versperrte!
Es kam zum Kampf!
Aber die schattenhafte Person schlug den Schleim ohne eine Kratzer abzubekommen.

Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 18:26

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius war zu einem kleinen Spaziergang aufgebrochen.Als er am Statdtor vorbeikam,sah eine Person,die er sofort erkannte:Shadow,ihr Retter.

Marasius stürmte auf ihn zu:"Hi,du bist doch Shadow,der uns gerettet hat,oder?Du siehst abe ganz anders auch als vor 2 Tagen...",Marasius hatte von Sam schon erfahren,dass er und Platin 2 Tage ohnmächtig waren."Du siest irgendwie...Sorry...schwächer aus",schloss Marasius.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

62 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 18:30

"Was erwartest du,ich glaub nicht das du nach zwei kämpfen besser aussiehst!",gab er zu antwort"außerdem bin ich wegen etwas wichtigerem hier komm mit es sollen die anderen auch mitbekommen es ist sehr wichtig!"

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 18:35

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius war wegen dieser,eher unfreundlichen Antwort auf seine Frage,beleidigt.Er führte aber trotzdem Shadow zu dem Krankenhaus,wo Sam und Platin bereits warteten.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

64 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 18:46

"Wo ist der vierte von euch?",fragte Shadow "warte ich hol
ihn",antwortete Sam.Als Dante nun auch da war begann Shadow zu erzählen:"ihr muesst verschwinden!!!".Die Freunde schauten sich ratlos an.

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 18:50

Admin

avatar
Admin
Admin
"Die Imperiumssoldaten?",fragte Marasius.Als Shadow nickte starrten ihn seine Freunde erstaunt an."Ich habe davon geträumt",erklärte Marasius.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

66 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 19:09

"Los folgt mir ich kenn einen Ort an dem wir erstmal sicher sind!",sprach Shadow.

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 19:54

Gast


Gast
" Bist du dir sicher, dass sie uns verfolgen?
Sam zog das Schwert aus der Scheide und spielte mit dem diamant besetzten, saphierblauen Knauf. er sah es als seine Pflicht, seine Freunde, egal wann, zu beschützen, denn er hatte vorsichtshalber im letzten Kampf nicht eingegriffen...
nun mit ernsterer Miene sagte er :" Es wird schwierig sein, zu fliehen, wenn ihr beide,( er wies auf Marasius und platin) verletzt im bett liegt...
Aber ich kenne einen Verwanten...
ok, es klingt blöd, aber mein verwanter schuldete mir noch ein Gefallen. Letzten Jahres gab es hier eine Hungersnot, und wir schickten ihm Essen.
er besitzt nun einen Laden, in dem er "exotische" Tiere verkauft.
Darunter befindet sich ein Tieger, der mir letzten Jahres zugesprochen wurde... Wir könnten uns alle einen Gefährten aussuchen, der euch tragen würde..." schloss er nachdenklich
" Was haltet ihr davon?"

68 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 20:00

Admin

avatar
Admin
Admin
"Ja,von mir aus",meinet Marasius und insgeheim gehörte Shadow jetzt zur Gruppe.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

69 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 20:19

"Also ich dachte da an die ganovengrotte in der naehe vom Bluemlingen",antwortete Shadow"Aus meiner früheren Zeit als Meisterdieb kenn ich dort ein paar gute verstecke"."Also kommt ihr mit mir?"

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 20:27

Admin

avatar
Admin
Admin
"Ja",sagte Marasius,"und dann machen wir einen Abstecher zu dem Händler der Tiere".

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

71 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 20:36

Gast


Gast
"Genau" sagte Er
Wir werden eine unbesiegbare Gruppe! Er klopfte Shadow ferundschaftlich auf die Schulter.
" das besondere anden tieren ist, dass man im Geiste mit ihnen reden kann! Sie können im Kampfe nützlich sein, auch wenn sie keine besonderen "Kampfgaben" besitzen."

72 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 20:52

"Ok,aber eine Frage hab ich noch,wo ist der Laden?",fragte Shadow Sam.

Benutzerprofil anzeigen

73 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 20:57

Gast


Gast
"Hmmm, genau weiss ich dass nicht, aber es sollte richtung Schloss sein..."

Und so machten sie sich auf den Weg. Dort angekommen, bekam sam sofort seinen Tieger zugeteilt. Stolz betrachtete er ihn, und er schnurrte ihm gemächlich zu.
"Was nehmt ihr?" fragte er.

74 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 20:59

"Ich nehm einen schwarzen Jaguar",sagte Shadow strahlend.

Benutzerprofil anzeigen

75 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Di Nov 09 2010, 22:14

Admin

avatar
Admin
Admin
"Ich nehme villeicht ein magischeres Tier",sagte Marasius,"ich denke da an einen kleineren Drache oder einen Greif.Mal schauen was der Laden hat".

Marasius schaute besorgt auf Platin."Wie geht es dir?Kannst du mit uns zur Ganovengrotte mitkommen?"



Zuletzt von Admin am Mi Nov 10 2010, 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten