Dragon Quest World-Fan Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon Quest World-Fan Forum
Dragon Quest World-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» kämpft bis K.O.
Tipps für Diebe EmptySa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Tipps für Diebe EmptySa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Tipps für Diebe EmptyFr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Tipps für Diebe EmptyDo Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Tipps für Diebe EmptyMi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Tipps für Diebe EmptyMi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Tipps für Diebe EmptyFr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Tipps für Diebe EmptyMo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
Tipps für Diebe EmptySo Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner
Tipps für Diebe Axm91c11

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tipps für Diebe

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tipps für Diebe Empty Tipps für Diebe Do Okt 07 2010, 18:10

Gast


Gast

Hi Community,


Ich hab hier mal ein paar Tricks für Diebe.Jedem ist überlassen, was für Waffen man seinem Dieb gibt.Aber ich persönlich empfehle Krallen, denn sie sind die stärksten Waffen nach Schwert und Lanze. Aber Waffen sind momentan nebensächlig.Dieses Thema "Tipps für Diebe" ist nicht gerade groß, weil das Spiel nicht viele Extras über verschiedene Berufungen bringen kann, denn sonst würde die Geschichte nicht mehr die Freiheit haben, jemanden die Wahl zu geben, Berufungen selbst zu bestimmen. Trotzdem sind verstecke "Quests" für bestimmte Berufungen im Spiel enthalten.Hier die für Diebe:


Bestimmt hat jeder in Welkham die Diebesbande gefunden. Sie befindet sich in der Schenke unter der Brücke. Um der Diebesbande beizutreten, musst du als Dieb wenigstens Stufe 15 haben. Bist du dass bereits, gibt dir der Anführer einen Auftrag:

Klaue einem Jagtroboter, der sich in der Ganowengrotte befindet, eine Fette Beute. Um dem Jagdrobotter etwas klauen zu können, braucht man die Fähigkeit: Kleptomane, die man bekommt wenn man unter "Geschäftssinn" die Talentpunkte über 16 bringt. Mit der Fähigkeit kannst du jetzt klauen.
Hast du jetzt die Fette Beute zum Anführer zurückgebracht, erhältst du 1000 und einen Adelsmantel.
Wenn man den Anführer noch mal anspricht, bittet er dich mit Stufe 40 oder höher zurück zu kommen. Bist du nun Stufe 40 gibt er dir erneut einen Auftrag:


Nimm einem Hexer, der sich in Guuzrun U1 (Dungeon nord-östlich Batsureg)befindet, einen Monddiamanten durch Kleptomane ab.Das ist eine kurze Beschreibung, die in Wirklichkeit etwas länger dauert.(Nicht entmutingen lassen)Diese Aufgabe gelöst, merkt man dass sich der kleine Zeitaufwand gelohnt hat. Man bekommt ganze 10000 MÜNZEN und eine DIEBESROLLE.
Wenn du die bei dir trägst kann es sein, dass du während eines Angriffes mit z.B. Propeller etwas klaust!!!

Für Diebe lohnt sich dass, was ich geschrieben habe, sehr. Wer noch Fragen zu diesem oder einen anderen von mir geschriebenem Bericht hat, ich freu mich sehr sehr auf Fragen!!

P.S. Klauen ist in der wirklichkeit nicht erlaubt Laughing










:lol!:

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten