Dragon Quest World-Fan Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon Quest World-Fan Forum
Dragon Quest World-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» kämpft bis K.O.
Wettbewerb!!! EmptySa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Wettbewerb!!! EmptySa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Wettbewerb!!! EmptyFr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Wettbewerb!!! EmptyDo Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Wettbewerb!!! EmptyMi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Wettbewerb!!! EmptyMi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Wettbewerb!!! EmptyFr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Wettbewerb!!! EmptyMo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
Wettbewerb!!! EmptySo Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner
Wettbewerb!!! Axm91c11

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wettbewerb!!!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wettbewerb!!! Empty Wettbewerb!!! So Okt 31 2010, 21:09

Shadowfreecer


Admin
Admin

Hier werden Wettbewerbe gestartet!

Und hier der erste!

Wer in diesem Monat am meisten Beiträge schreib gewinnt 1000 Gold!


Und der zweite!

Ihr sollt einen Banner für das Forum entwerfen der Gewinn betraegt 1000 Gold!

2Wettbewerb!!! Empty Re: Wettbewerb!!! So Okt 31 2010, 21:57

Gast


Gast

Hmmmm
Klingt ein bisschen übertrieben, aber ok...... Cool Cool Cool

3Wettbewerb!!! Empty Re: Wettbewerb!!! So Okt 31 2010, 22:01

Gast


Gast

Ach ja!

Die die Zahlen lesen können wissen auch, dass morgen schon wieder Anfang eines neuen nonats ist.
Heute ist der letzte Tag des Monats!
Wettbewerb!!! 766299

4Wettbewerb!!! Empty Re: Wettbewerb!!! Mo Nov 01 2010, 08:03

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

Ich schreibe zwar zu spät aber was ist ein Banner? scratch

5Wettbewerb!!! Empty Re: Wettbewerb!!! Mo Nov 01 2010, 09:11

Shadowfreecer


Admin
Admin

Ein Banner ist äh ein Banner halt so was ähnliches wie ein Logo jedes Forum hat ein anderes und ihr sollt eins für DQIX machen!
Weißt du jetzt was du tun sollst?

Der Gewinner des Monats Oktober ist.... Platinkoenigsjuwel! Herzlichen Glückwunsch!

6Wettbewerb!!! Empty Re: Wettbewerb!!! Mo Nov 01 2010, 09:22

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

Danke nicht der Rede wert.

7Wettbewerb!!! Empty Re: Wettbewerb!!! Mo Nov 01 2010, 11:14

Admin

Admin
Admin
Admin

Sorry aber
1.Es konnte nur Platinkönigsjuwel gewinnen,da ichder zweitbeste Scgreiber bin und an einem Tag bestimmt nicht 20 Beitröge schreibe.

2.Ich gkaub keiner auser dir weiß,wo man Banner erstellen kann.Geb mal die Link rüber!

3.Ich finde es nur gerecht,dass Platin für seine tollen Beiträge Gold bekommt,aber er ist hier sozusagen schon der reicheste im Forum(für ein Thema bekommt man 200 Gold usw.).
Wenn es jetzt jeden Monat so einen Wettbewerb giebt,und warscheinlich die Hälfte Platin gewinnt,ist er bald (sorry) zu reich.

4.Wenn es so viel Gold zu gewinnen giebt,schreiben villeicht manche Leute schlechte und kurze Beiträge,die unnötig sind(sogenannte Spams).

Ich bin nicht gegen einen Wettbewerb für die meisten Beiträge,aber ich würde sagen,dass der Gewinn ein bsschen zu hoch ist.

Admin

https://dragonquestworld.forumieren.com

8Wettbewerb!!! Empty Re: Wettbewerb!!! Mo Nov 01 2010, 11:16

Admin

Admin
Admin
Admin

Außerdem mache bitte 2 Verschiedene Themen für die unterschiedlichen Wettbewerbe auf.

https://dragonquestworld.forumieren.com

9Wettbewerb!!! Empty Re: Wettbewerb!!! Mo Nov 01 2010, 11:45

Shadowfreecer


Admin
Admin

Admin schrieb:Sorry aber
1.Es konnte nur Platinkönigsjuwel gewinnen,da ichder zweitbeste Scgreiber bin und an einem Tag bestimmt nicht 20 Beitröge schreibe.

2.Ich gkaub keiner auser dir weiß,wo man Banner erstellen kann.Geb mal die Link rüber!

3.Ich finde es nur gerecht,dass Platin für seine tollen Beiträge Gold bekommt,aber er ist hier sozusagen schon der reicheste im Forum(für ein Thema bekommt man 200 Gold usw.).
Wenn es jetzt jeden Monat so einen Wettbewerb giebt,und warscheinlich die Hälfte Platin gewinnt,ist er bald (sorry) zu reich.

4.Wenn es so viel Gold zu gewinnen giebt,schreiben villeicht
manche Leute schlechte und kurze Beiträge,die unnötig sind(sogenannte Spams).

Ich bin nicht gegen einen Wettbewerb für die meisten Beiträge,aber ich würde sagen,dass der Gewinn ein bsschen zu hoch ist.

Admin


1.ok du hast recht der Gewinn ist zu hoch wie ist 500 Gold?


2 Nun zum Banner-Wettbewerb weil ich ihn veranstalte mach ich natürlich nicht mit logisch oder?

Ausserdem darf ich keine Tipps geben!
Jeder muss es selber herausfinden!
Naja ok 1kleiner Tipp geb in eurer Suchmaschine Banner erstellen ein wenn alle die teilnehmen wollen 1 ihrer Banner ausgewalt und hier reingestellt haben wird abgestimmt welcher der beste ist man darf aber net für sich selbst stimmen wer teilnehmen will so hier hin schreiben!

Teilnehmer:

10Wettbewerb!!! Empty Re: Wettbewerb!!! Mo Nov 01 2010, 12:15

Admin

Admin
Admin
Admin

500 Gold klingt gut.

Mach jetzt bitte ein eigenes Thema für den Banner wettbewerb.Dort können sich die Teilnehmer Reinschreiben,die banner dann posten und voten.
Admin

https://dragonquestworld.forumieren.com

11Wettbewerb!!! Empty Re: Wettbewerb!!! Mo Nov 01 2010, 13:19

Shadowfreecer


Admin
Admin

Ok

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten