Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minnimedallien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Minnimedallien am Fr Okt 08 2010, 19:56

Gast


Gast
MINNIMEDALLIEN



Minnimedallien sind kleine Medallien, die man in Töpfen, Schränken und Schatztruhen findet. Sie sind unverkäuflich, haben aber jedoch einen guten Nutzen. In Welkham ist auf der rechten Seite der Stadt eine Anhöhung. Darauf befindet sich ein Lagerfeuer, dahinter ist ein großes Zelt. In diesem Zelt steht ein Pirat, der ganz scharf auf diese Minnimedallien ist. Gibst du ihm diese Medallien, gibt er dir rare Gegenstände zurück.


Gegenstände Anzahl

Diebesschlüssel 4

Merkur-Kopftuch 8

Häscherkostüm 13

Piratenpulli 18

Feinstumpfhose 25

Wunderschwert 32

Heilige Rüstung 40

Meteroiden-Armschine 50

Rostiger Helm 62

Drachenrobe 80



Nach diesen zehn Gegenständen bietet er dir noch weitere Sachen zum Kauf an. Das bedeutet, dass du diese Gegenstände mehrmals mit Minnimedallien kaufn kannst. Darunter sind:


Gebetsring 3

Elfenelixier 5

Heilige Asche 8

Rücksetz-Stein 10

Koboltschuhe 20


Hoffe, dass euch die Infos geholfen haben. Wenn ihr noch Fragen habt, ich würd mich drauf freuen!!!





:lol!:

2 Re: Minnimedallien am Mi Okt 13 2010, 21:52

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Dragonlord 26 schrieb:MINNIMEDALLIEN



Minnimedallien sind kleine Medallien, die man in Töpfen, Schränken und Schatztruhen findet. Sie sind unverkäuflich, haben aber jedoch einen guten Nutzen. In Welkham ist auf der rechten Seite der Stadt eine Anhöhung. Darauf befindet sich ein Lagerfeuer, dahinter ist ein großes Zelt. In diesem Zelt steht ein Pirat, der ganz scharf auf diese Minnimedallien ist. Gibst du ihm diese Medallien, gibt er dir rare Gegenstände zurück.


Gegenstände Anzahl

Diebesschlüssel 4

Merkur-Kopftuch 8

Häscherkostüm 13

Piratenpulli 18

Feinstumpfhose 25

Wunderschwert 32

Heilige Rüstung 40

Meteroiden-Armschine 50

Rostiger Helm 62

Drachenrobe 80



Nach diesen zehn Gegenständen bietet er dir noch weitere Sachen zum Kauf an. Das bedeutet, dass du diese Gegenstände mehrmals mit Minnimedallien kaufn kannst. Darunter sind:


Gebetsring 3

Elfenelixier 5

Heilige Asche 8

Rücksetz-Stein 10

Koboltschuhe 20


Hoffe, dass euch die Infos geholfen haben. Wenn ihr noch Fragen habt, ich würd mich drauf freuen!!!





:lol!:


Also...
Ich will nicht frech sein aber:

Meteroiden-Armschine ist falsch.
Es heißt Meteoramrschiene.

Häscherkostum = falsch
richtig=Häschenkostüm

Rücksetz-Stein = falsch
richtig= Stein der Stornierung

Und zu den Unendlich holbaren Gegenständen kommt noch:
Orchialkum für 15 Minimedaillien dazu.

Ich würde gerne Wissen ob ich helfen konnte.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten