Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DQVC NEUE Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 DQVC NEUE Missionen am Sa Okt 16 2010, 10:05

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Update vom 3.12.2010

Bei dieser Mission müsst ihr den GRottenboss Parseval in max. 15 Runden besiegen.
Diese MIssion ist recht einfach und als belohnung gibt es...

eine
Silberne Kugel

Update vom 26.11.2010

Bei dieser Mission müsst ihr 8x Gaul des Grauens in weniger als 5 Runden besiegen.
Ich selbst habe die Mission noch nicht schaffen können weil ich keinen Zugriff auf das Monster habe. Embarassed
Die Belohnung ist die:

Estark Karte

Update vom 19.11.2010

Damit ihr diese Mission schaffen könnt müsst ihr einen Ätherischen Stein im Gepäck haben und die Pfeie Noahs besitzen.

Die Mission kann man wenn du mit dem Sternenexpress
fliegst annehmen wenn du auf der Hochebene rechst von Neu-Bühltau landest und in die Höhle gehst die sich dort befindet.Dort gibt es einen Mann der Cronokristalle verkauft und noch einer (wenn du die Mission annehmen kannst). Spreche mit dem 2. Mann und er fragt dich nach einem Ätherischen Stein.
Wenn ihr den Stein im Beutel habt müsst ihr in nur noch einmal ansprechen und er gibt dir im Austausch gegen den Ätherischen Stein eine Malroth Karte.(Diese Karte kann man sonst nicht bekommen.)

Update vom 12.11.2010

Bei sieser Mission muss man wieder Stella helfen die sich im 3.(und im 1.)Wagon befindet(lol).

Die Aufgabe besteht darin ein "verflippt tödliches" Monster zu töten das sich komischerweise im Sternenexpress befindet.

Enlich kann man in den letzten Raum des Sternenexpresses gehen und wenn wir das machen hören wir die beruhigende des Observatoriums wieder.(Obwohl sich dort ein Monster befindet)

Egal.Sprechen wir das Monster an das dort steht wird ja nicht all zu schwer zu besiegen sein.

Das dachte ich vor dem Kampf:

Das Monster spricht davon Monster besiegt zu haben die so ahnlich wie sie heißen...Da bin ich mal gespannt was es so drauf hat...Es ist auch noch der herrscher über die Demonenwelt und will diese Welt vernichten...Wer so redet muss wirklich schwach sein...Sie will mich fressen...
Versuchs Rolling Eyes ...Aha kommst aus einer entfernten Dimension...Ich soll artig sein und mich fressen lassen Rolling Eyes ...

Das dachte ich nach dem Kampf:
Das einzige was mir Probleme gemacht hat war die Sörwelle...Ich habe fasst keine Leben verloren...Nur MP...Die sollte sich von Corvus eine Scheibe abschneiden...Na egal...

aha sie ist verschwunden in dem Portal schnell hinterher!!!

So jetzt wissen wir es!!!
Das Wort das Stella nicht aussprechen konnte ist:
Nag-el-desingerin!!!

Nicht zu fassen oder...

Sie ist außerdem die Schwester von Celestria.
Wenn ihr nicht wisst wer Celestria ist lasst euch sagen das diese Frau die Göttin ist die man nach dem Spiel im Reich des Allmächtigen finden kann.

Ich hatte da schon so eine Vorahnung das die 2 Geschwister sind.

Sie wollte schon immer Nageldesingerin werden schon als sie sprechen konnte.

aha sie wollte deine Anerkennung aber du hällst ja nicht viel davon und ist sauer.

Celestria bittet dich auf ihre Schwester aufzupassen(aus welchem Grund auch immer).

Als Behlonung das du das Monster besiegt hast bekommst du ne SternenblumeDas ist ein Teil von Stellas Kostüm).
Update von 5.11.2010

Diese Mission ist leicht.

Du musst dich nach Blümlingen teleportieren damit du die Mission annehmen kannst.

Spreche mit dem Forscher auf dem Hauptplatz um die Mission anzunehmen.

Nachdem du die Mission angenommen hast musst du zu dem Baum fliegen wo du Yggdrasil-Blätter finden kannst.
Dort wirst du einen Grabstein finden.Lese die Inschrift und teleportiere dich zurück nach Blümlingen und spreche mit dem Forscher.

Der sagte das du dich nach Wasaba teleportieren sollst um mit dem Pfarrer zu sprechen der dir auf der Insel begegnet ist.

Nachdem du dies gemacht hast spreche wieder mit dem Forscher der dir dann sagt das du mit dem Sternenexpress zu den Ondorklippen fliegen sollst.

Dort musst du drei Grabsteine ansprechen (die Grabsteine leuchten).

Hast du dies gemacht kannst zum Forscher gehen und mit ihm reden.Du hast die Mission abgeschlossen und bekommst als Belohnung eine

Übernatürliche Brille.

Update von 29.10.2010

Diese Mission hat etwas mit den beiden letzten Missionen zu tun und etwas mit dem neuen Beruf von Stella der "Nag..." heißt (sie kann das Wort nicht aussprechen).

Sprich mit Stella im Sterenexpress um die Mission anzunehmen. Weil sie aber ganz aufgelöst ist kannst du nicht mehr erfahren als das du dich nach Welkham teleportieren musst.
Gehe dort in die Herberge und spreche das Mädchen an das auf einem Bettlaken liegt. Nun erscheint Stella und sagt dir das du ein Elfenelexier ( kann man durch Alchimie bekommen indem man 1 Yggdrasil-Blatt, 3 x Königliche Erde und 5x Nektar in den Topf wirft) ein Allheilmittel(Alchimie), eine mir unbekannte Zutat und eine Yggdrasil-Knolle Stella in den Sternenexpress bringst.
Die Yggdrasil-Knolle bekommst du dort wo du die Yggdrasil-Blätter bekommen kannst und das ist auf einer Insel die rechts neben der Insel liegt auf der Blümlingen ist.
Nachdem du die Zutaten Stella gebracht hast musst du mit der Sternenarztnei wieder zum Mädchen in Welkham gehen.Sprich sie an und du hast die Mission geschafft.

Update von 22.10.2010

Diese Mission wird schwierig...

Bei dieser Mission musst du zu Noah in dem Sternenexpress (du musst den Endgegner besiegt haben und die Mission 36 und die Mission die ich unter dieser Missionsbeschreibung beschrieben habe gemacht haben).

Die Aufgabe besteht darin alle 9 (+ Held) fiesen Freiheitskämpfer zu finden. Die Schwierigkeit ist das du den Zauber Teleportation, Hintertür oder andere Transportmittel nicht benutzen darfst!!!
Nur den Sternenexpress darfst du benutzen und nur 6x landen!!!

Hier sind die die Ích schon weiß:

1. Der ist Noah er stempelt die Karte gleich ab die du bekommst.
2. Den findest du in Batsureg
3. Den findest du bei den Einsamen Ebenen (rechts von Blümlingen)
4. Die findest du in Blümligen (Kirchturm)
5. In Engelsfälle beim Wasserfall
6. Sichau (hinter Dr. Flegmers Haus)
7. Alles-Neu-Abtei (bei der Treppe)
8. Wurmwald (Waffenladen)
9. Der ist in der Fiesen Festung auf dem Turm

Fliege nach Batsureg,sprich mit dem Kämpfer,dann flieg zu diesem Haus wo der Skulpturenbauer gelebt hat und spreche mit dem Kämpfer.Dann laufe nach Blümligen und gehe in der Kirche die Treppe rauf. Lass dir den Stempel geben und dann fliege mit dem Sternenexpress nach Engelsfälle.Lass dir den Stempel geben und dann laufe nach Sichau.Hol dir den Stempel und fliege dann zum Allesneu-Abtei, hol dir den Stempel und fliege dann nach Wurmwald. Nachdem du dir den Stempel geholt hast fliege zur Fiesen Festung und hol dir vom Mann auf dem Turm den Stempel.Fliege nun mit dem Sternenexpress und wechsle zur Innenansicht.
Sprich mit Noah und der Rest erklärt sich von selbst.

PS: Weiß jeman was ein Nag... ist?

Update von 15.10.2010

Seit gestern ist eine neue Mission verfügbar.
Man kann sich die Mission anschauen und sie auf eigene Faust lösen aber ich gebe hier einen Tipp:
Nehmt diese Gegenstände:
Mylthrierz(Zu bekommen wenn du dich nach Batsureg teleportiesrt dann nach oben gehst über die Brücke dann nach rechts(oben) und auf der Karte nach unten durch eine giftige Pfütze.Ein bisschen suchen und du findest Mylthrierz)
Schlummerblume(ca.unterhalb von Blümligen)
Schmetterlingsflügel(von den Schmetterlingen klauen die man beim Altpier finden kann)
Farbenfrohes Tutu(durch Alchimie mit einem Kunterbunten Tutu (zu kaufen in Stinsbruck um 24.400) und einem Bunten Traumtuch(Durch Alchiemie:3 Schmudlige Verbände(von Mumien)ein Strahlestein(in Wasaba "über" der Oase)und ein Himmelsgebinde[3x Frisches Wasser(zu finden beim Altpier) 5 Gespinste(zu kaufen in manchen Kramläden)]

Geht damit in den Sternenexpress und sprecht Stella an.
Beantworet alle Fragen mit ja und ihr bekommt ihr altes Kleid(die Zutaten sind für ein neues Kleid)Sie wird euch die Hälfte ihres "Geheimnises" veraten.
Wenn ihr die Mission unnötig findet:Ihr musst sie machen um eine andere Mission die man noch nicht bekommen kann annehmen kann.


Ich hoffe dieser Tipp kann euch helfen die Mission zu schaffen.



Zuletzt von Platin am So Dez 05 2010, 12:41 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: DQVC NEUE Missionen am So Okt 24 2010, 14:41

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Neues Update!!!

(Siehe oben)

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: DQVC NEUE Missionen am So Okt 31 2010, 09:48

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Neues Update!

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: DQVC NEUE Missionen am Sa Nov 06 2010, 10:13

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Neues Update!

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: DQVC NEUE Missionen am Mo Nov 22 2010, 19:35

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Neues update

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: DQVC NEUE Missionen am Do Nov 25 2010, 17:43

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Neues Update.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: DQVC NEUE Missionen am Sa Dez 04 2010, 16:22

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Neues Update!

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: DQVC NEUE Missionen am Sa Dez 04 2010, 21:19

Edit: Die Belohnung bei der Mission mit dem Gaul des Grauens ist Estarks Karte! Vorsicht er ist noch besser als Malroth(viel besser).

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: DQVC NEUE Missionen am So Dez 05 2010, 12:40

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Shadowfreecer schrieb:Edit: Die Belohnung bei der Mission mit dem Gaul des Grauens ist Estarks Karte! Vorsicht er ist noch besser als Malroth(viel besser).

Danke für den Tipp!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten