Dragon Quest World-Fan Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon Quest World-Fan Forum
Dragon Quest World-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» kämpft bis K.O.
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 EmptySa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 EmptySa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 EmptyFr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 EmptyDo Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 EmptyMi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 EmptyMi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 EmptyFr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 EmptyMo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 EmptySo Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 Axm91c11

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 10]

226Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Dez 16 2010, 19:28

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

"Mist,da ist Sam draufgegeangen!Na warte du Mistkerl"schrie Platin und der durch seine wut gewonnenen Kraft schlug zu das die es die luft zerschnitt.

Platin hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel :
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 Gestreift
Platin hat 1 mal gewürfelt Schadesnwürfel Begab :
8


*Ich habe begabt gewählt weil der Schlag ja noch fester ist*

227Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Fr Dez 17 2010, 18:42

Admin

Admin
Admin
Admin

Spielleitung:
Marasius lief es plötzlich Eiskalt den Rücken hinunter.Er sah Bilder5 vor seinen Augen.Sam,wie er von einem Eisenhauer erschlagen wurde und leblos an die wand klatschte,Shadow wie er wie ein Löwe kämpfte,Harona,wie er fassunglos auf Sams Leich starrte und Platin,wie er verzweilfelt einem Eisenhauer das schwert in die Brust rammte

Es war ein Rausch voller Bilde,und alles endete in einem Knall,weißes Lich umhüllte Marasius und Shadow,der am Eingang der Höhle stand.Serafin und Garizla waren auch davon betroffen.

Weiße schlieren waren in der Luft und ein Yegdrasil-Blatt,das Blatt,dass Tote wieder ins Leben bringt tauchte aus dem Nichts aus.Ein blaues lich tumhüllte es und dann war alles vorbei und alle wussten:Das Blatt war Zu den anderen Telepotiertt worden.

"Das kann unserer Wille alleine anstellen",sagte Marasius zu Shadow."Ihr habt das auch gesehen,oder?"

https://dragonquestworld.forumieren.com

228Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Sa Dez 18 2010, 11:35

Shadowfreecer


Admin
Admin

„Ja,sie können jetzt Sam wiederbeleben”,sagte Shadow mit mysteriöser Stimme.„Lumen Dark los wir gehen jetzt in die Höhle”,sagte Shadow mit einem Gesichtsausdruck dem niemand widersprechen konnte.Marasius war überzeug und folgte ihnen und still dachte er das Shadow bestimmt der Anführer der Gruppe von Dark und Lumen und dieser Schattenhaften Person ist.



In der Ganovengrotte angekommen sagte Shadow gleich:„Ok ich weiß wo sie sind,folgt mir wir haben keine Zeit zu verlieren.”Denn er wusste wer die Schattenhafte Person war!
Und mit Lichtgeschwindigkeit stürmte Shadow los!

229Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 10 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Sa Dez 25 2010, 18:05

hanjansen

hanjansen
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Harona war erstaunt. Plötzlich war da so ein gleissendes Licht und ein Ygdrasil-Blatt erschien. Harona wusste was kräfte so ein Blatt hatte wusste aber nicht was er machen sollte. Er schaute einfach nur seinen Mitkämpfer an und rannte mt dem Blatt in die Richtung des Toten. Das Blatt fing an zu leuchten und flog in direkt in die Brust des toten. Der fuhr mit einem geschockten Gesichtausdruck hoch.
,,Willkommen zurück!", sagte Harona fröhlich.

http://ac-ssbb-world.forumfrei.com/forum.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten