Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 10]

226 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Dez 16 2010, 19:28

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
"Mist,da ist Sam draufgegeangen!Na warte du Mistkerl"schrie Platin und der durch seine wut gewonnenen Kraft schlug zu das die es die luft zerschnitt.

Platin hat 1 mal gewürfelt Kampfwürfel (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
Platin hat 1 mal gewürfelt Schadesnwürfel Begab (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
8


*Ich habe begabt gewählt weil der Schlag ja noch fester ist*

Benutzerprofil anzeigen

227 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Dez 17 2010, 18:42

Admin

avatar
Admin
Admin
Spielleitung:
Marasius lief es plötzlich Eiskalt den Rücken hinunter.Er sah Bilder5 vor seinen Augen.Sam,wie er von einem Eisenhauer erschlagen wurde und leblos an die wand klatschte,Shadow wie er wie ein Löwe kämpfte,Harona,wie er fassunglos auf Sams Leich starrte und Platin,wie er verzweilfelt einem Eisenhauer das schwert in die Brust rammte

Es war ein Rausch voller Bilde,und alles endete in einem Knall,weißes Lich umhüllte Marasius und Shadow,der am Eingang der Höhle stand.Serafin und Garizla waren auch davon betroffen.

Weiße schlieren waren in der Luft und ein Yegdrasil-Blatt,das Blatt,dass Tote wieder ins Leben bringt tauchte aus dem Nichts aus.Ein blaues lich tumhüllte es und dann war alles vorbei und alle wussten:Das Blatt war Zu den anderen Telepotiertt worden.

"Das kann unserer Wille alleine anstellen",sagte Marasius zu Shadow."Ihr habt das auch gesehen,oder?"

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

228 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Dez 18 2010, 11:35

„Ja,sie können jetzt Sam wiederbeleben”,sagte Shadow mit mysteriöser Stimme.„Lumen Dark los wir gehen jetzt in die Höhle”,sagte Shadow mit einem Gesichtsausdruck dem niemand widersprechen konnte.Marasius war überzeug und folgte ihnen und still dachte er das Shadow bestimmt der Anführer der Gruppe von Dark und Lumen und dieser Schattenhaften Person ist.



In der Ganovengrotte angekommen sagte Shadow gleich:„Ok ich weiß wo sie sind,folgt mir wir haben keine Zeit zu verlieren.”Denn er wusste wer die Schattenhafte Person war!
Und mit Lichtgeschwindigkeit stürmte Shadow los!

Benutzerprofil anzeigen

229 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Sa Dez 25 2010, 18:05

hanjansen

avatar
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Harona war erstaunt. Plötzlich war da so ein gleissendes Licht und ein Ygdrasil-Blatt erschien. Harona wusste was kräfte so ein Blatt hatte wusste aber nicht was er machen sollte. Er schaute einfach nur seinen Mitkämpfer an und rannte mt dem Blatt in die Richtung des Toten. Das Blatt fing an zu leuchten und flog in direkt in die Brust des toten. Der fuhr mit einem geschockten Gesichtausdruck hoch.
,,Willkommen zurück!", sagte Harona fröhlich.

Benutzerprofil anzeigen http://ac-ssbb-world.forumfrei.com/forum.htm

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten