Dragon Quest World-Fan Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon Quest World-Fan Forum
Dragon Quest World-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» kämpft bis K.O.
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 EmptySa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 EmptySa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 EmptyFr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 EmptyDo Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 EmptyMi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 EmptyFr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 EmptyMo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 EmptySo Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Axm91c11

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 10]

26Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG So Okt 31 2010, 16:26

Admin

Admin
Admin
Admin

"Lass ihn,Dante,er wird merken,dass er früher oder späer eine Waffe bevorzugt",meinte Marassius,der immer noch wie in Trance auf seine im Sonnenlicht glänzente Klauen starrte.
Sie waren wirklich wunderschön,ein Meisterwerk der Schmiedekunst.

"Woher bekommen wir jetzt die Rüstungen"fragte Marassius ind die Runde,seine Augen waren immer noch auf die Klauen gerichtet.

https://dragonquestworld.forumieren.com

27Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG So Okt 31 2010, 17:24

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

"Ich würde sagen vom Rüstungsladen. Bekämpfen wir doch einfach solange Monster bis wir für jeden von uns ein Schild leisten können" warf Platin in die Runde dessen Blick von Marasius auf die Klauen langsam nervte.

28Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG So Okt 31 2010, 19:39

Admin

Admin
Admin
Admin

"Ja,gute Idee",meinte Marassius."Wir müssen einen Schleim bekämpfen,die haben schlechten Angriff und gute Verteidigung,genau das,was wir brauchen!".


https://dragonquestworld.forumieren.com

29Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG So Okt 31 2010, 19:49

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

"Schlechter Angriff und gute Verteidigung..
Spinnst du die haben die Werte 10 Angriff und 7 Verteidigung" schnautzte Platin Marasius an.
"Der Nachteil für die Schleime und Vorteil für uns ist das sie nur 8 Lebenspunkte haben" sagte Platin zu Marasius der wwütend erwiederte :"Woher weißt du den das?"
"Ich musste die Schulbank drücken, ein Problem damit" schnautzte Platin zurück.

30Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 01 2010, 11:21

Admin

Admin
Admin
Admin

"Denkst du ich nicht",Marasius funkelte Platin an."Du musst hier immer den Besserwisser spielen,was?Ich fordere dich zu Duell einem heraus!"

https://dragonquestworld.forumieren.com

31Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 01 2010, 12:59

Dante66

Dante66
Admin
Admin

"Mal ganz ruhig",sagte Dante währent er zwischen Marassius und Platin schritt.
"Müsst ihr euch gleich die Köpfe einschlagen!Wenn hier einer dem anderen auch nur ein Haar krümmt,dann wird er wünschen nie Gebohren zu sein!"sagte Dante und nickte Urmar zu der sofort eine riesige Keule hervorzog.

32Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 01 2010, 13:01

Admin

Admin
Admin
Admin

"Geh weg,Dante.Wir regeln das unter uns",sagte Marasius und funkelte Dante an.
Grob schupste er ihn zurseite.

https://dragonquestworld.forumieren.com

33Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 01 2010, 13:16

Dante66

Dante66
Admin
Admin

Urmar sah Dante fragen an,aber Dante schüttelte den Kopf.
"Wir sind eine Gruppe und wenn du meinst dich hier wie der Cheff aufspielen zu können dann bitte schön,dann verlasse ich dies Gruppe und ziehe allein durch die Welt wie ich es schon seit 10 Jahren tue."Dante blickte traurig zu Boden und man meinte eine Trähne über seie Wangen laufen zu sehen.

34Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 01 2010, 13:41

Gast


Gast

Nun entlich meldete sich Sam zu Wort. Er hatte sich die ganze Zeit zurück gehalten und sein Schwert betrachtet. Doch nun hatte er das Gefühl, etwas sagen zu müssen:" Als ich die Schenke betrat, damit ich eine Gruppe mit euch gründen konnte, freute ich mich, dass wir un´s von Anfang an gut verstanden. Wenn wir uns jetzt streiten, kommen wir nicht weiter und verletzen dazu noch unser zusammenhalten...
Da wir Rüstungen brauchen, müssen wir irgendwie geld beschaffen. Mein Vorschlag ist, Leuten zu fragen und ihnen zu helfen, wenn nötig.Ich hatte vor kurzer Zeit von einer Frau gehört, die ein Heilkraut benötigte.
ioch hatte das Glück, dass ich eins auf den Weg nach Stinsbruck fand. Sie wird uns eine Belohnung anbieten!" schloss er stolz.

35Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 01 2010, 14:50

Dante66

Dante66
Admin
Admin

Dante klopfte Sam freundschftlich auf die Schulter."Genau so machen wir es!"

36Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 01 2010, 21:10

Gast


Gast

Und er wusste sofort, dass Dante ein sehr netter Mensch war, wenn auch manchmal ein bisschen anstrengend.

37Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 01 2010, 21:36

Admin

Admin
Admin
Admin

"Stimmt,es war Dumm von mir,wegen sowas sich gleich zu prügeln".Marassius starrte beschämt zu Boden.
Dann ging er auf Platin zu:"Sorry,tut mir leid".

https://dragonquestworld.forumieren.com

38Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 02 2010, 09:46

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

"Schon in Ordnung. Aber wieso sollte die Dame uns Geld anbieten sie könnte uns ja auch Sachen wie ne Minimedailie geben" sagte Platin nachdenklich."Vieleicht werden ein paar Aufträge auf dem "schwarzen Brett" hängen das ich auf dem Weg hierher gesehen habe" schloss Platin.

39Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 02 2010, 12:45

Gast


Gast

Aber lass uns das erst mit der Frau machen. Im Ernstfall können wir ja die sachen verkaufen, wenn wir sie nicht brauchen, oder?

40Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 02 2010, 15:58

Dante66

Dante66
Admin
Admin

"Genau",stimmte Marasius zu."wir haben zwar kein Geld,aber dinge zum verkaufen".

41Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 02 2010, 17:50

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

"Und was wenn ich fragen darf?" fragte Platin.

42Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 02 2010, 18:15

Dante66

Dante66
Admin
Admin

Meine Großmutter hat mir einen Ring vereerbt,und ich habe vor de Stadt eine Koaglus-Pflanze endeckt!

43Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 04 2010, 20:53

Admin

Admin
Admin
Admin

"Entewder Koaglas erbten oder Monster killn,was nehmen wir?"fragte Marasius,der sich entkich entschieden hat,seinen Namen bloß mit einem s zu schreiben.

https://dragonquestworld.forumieren.com

44Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 04 2010, 22:32

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

"Ist etwas" fragte Platin."Du sprichst nicht sehr verständlich.Ich finde wir sollten einmal Stinsbruck verlassen sonst können wir nie etwas verkaufen" sagte Platin.

45Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 04 2010, 22:38

Admin

Admin
Admin
Admin

"Ja",sagte Marasius.Er gieng auf das Stadttor zu."Kommt".

https://dragonquestworld.forumieren.com

46Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Sa Nov 06 2010, 20:46

Gast


Gast



Und so startete ein riesen Abenteuer, indem es Ziel war, die welt vor dem mperium zu retten...

47Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Sa Nov 06 2010, 21:48

Admin

Admin
Admin
Admin

2. Kapitel:Die große Reise beginnt

https://dragonquestworld.forumieren.com

48Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG So Nov 07 2010, 10:26

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

Als unsere Helden die Stadt verlassen haben rannte Dante vor zur Koagulas-Pflanze und fing an sehr viele von diesen Beuteln zu nehmen.

49Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG So Nov 07 2010, 11:29

Admin

Admin
Admin
Admin

Die Freunde warteten geduldig,bis plötzlich ein rießiger Eisenhauer sich an Dante heranschlich:Ein Soldat des Imperiums.

"Hat er es etwa auf uns abgesehen?",dachte Marasius5,"Jagt das Imperium uns jetzt schon?".

Wie in Trance starrten die vier auf das Schauspiel,der Eisenhauer versuchte Dante zu entführen!
Dante hatte das schwarze ungetüm schon enddeckt,und kämpfte erbittert mit ihm.

Marasius wusste,das sie noch zu schwach waren,um es wenigstens mit dem Eisenhauer aufzunehmen.Aber er war so geschockt,dass er auf den Eisenhauer zustürmte.
Er prallte an seiner spiegelten,schwarzen Rüstung ab und sah nur noch ein Schwert auf sich zusausen.

Dann war er ohn,ächtig,aber insgeheim wusste er es:
Dante war enführt worden.

https://dragonquestworld.forumieren.com

50Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 2 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG So Nov 07 2010, 11:58

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

Platin sah mitan wie Marasius auf den Eisenhauer stürmte.Doch der fiel einfach in Ohnmacht.

Platin holte seine Axt hervor und schlug sie dem Eisenhauer voll ins Gesicht.Er taumelte ein bisschen und dann schlug er zurück.

Auch Platin fiel in Ohnmacht.
Er wusste das Dante nun keine Chance haben wird.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten