Dragon Quest World-Fan Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon Quest World-Fan Forum
Dragon Quest World-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» kämpft bis K.O.
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 EmptySa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 EmptySa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 EmptyFr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 EmptyMi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 EmptyMi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 EmptyFr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 EmptyMo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 EmptySo Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Axm91c11

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

76Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 22:51

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

"Wenn ich nicht mitkomme dann hat das böse Imperium 1 von 4. Also habe ich eine Wahl? Da ich nicht gut denken kann wegen dem Schlitz werde ich wahrscheinlich den Puma nehmen.Der ist schlau und ich hoffe das er mich leiden kann"antwortete Platin auf die Frage von Marasius.
"Ein Problem hab ich, noch meine Axt ist beim Angriff auf dem Eisenhauer ein bisschen zersplittert habe ich festgestellt.Die werde ich nicht mehr verwenden können" fügte Platin hinzu.

77Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 08:34

Admin

Admin
Admin
Admin

"Du hast doch noch eine zweite Waffe,ein schwert,oder?",fragte Marasius.

https://dragonquestworld.forumieren.com

78Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 15:25

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Gut,dann bleiben nur noch zwei übrig Marasius und Dante,na was nehmt ihr?",fragte Shadow in die Runde.

79Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 16:06

Admin

Admin
Admin
Admin

"Mhm",brummge Marasius.Er hatte in der zwischezeit begriffen,dass ein Magisches Tier warscheinlich zu Teuer war."Ich nehme villeicht einen großen Falke oder Adler,bin mir aber nicht ganz sicher,ob ich doch nicht einen Säbelzahntieger nehmen soll",schloss Marasius.

https://dragonquestworld.forumieren.com

80Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 16:44

Shadowfreecer


Admin
Admin

"du musst dich entscheiden!",sagte Shadow nur.

81Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 16:51

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Wir gehen erst los wenn du und Dante ein Begleittier haben!",sagte Shadow der sich so langsam ueber Marasius's Dummheit aufregte.

82Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 16:56

Admin

Admin
Admin
Admin

"Ok,da Sam schon einen Begleiter hat,nehme ich einen großen Falken".

https://dragonquestworld.forumieren.com

83Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 17:30

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Gut der wird sicher nützlich sein,und was willst du Dante?,sprach Shadow der sich ziemlich aufregte weil sie losmussten und die anderen hier alle noch rumstanden,den eins wusste er die Imperiumsoldaten waren nicht mehr weit entfernt!

84Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 17:33

Admin

Admin
Admin
Admin

"Ich nehm einen Schneeweißen Bär",sagte Dante lächelnd.

https://dragonquestworld.forumieren.com

85Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 17:36

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Perfekt,dann können wir endlich gehen!",sagte Shadow der sich freute das sie endlich losgehen konnten den er wollte die anderen nicht in Gefahr bringen.

86Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 18:13

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

Nachdem unsere Gruppe die Stadt verlassen hat fragte Platin:" Wie wollen wir eigentlich übers Meer kommen?"

87Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 18:17

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Tja lass dich mal ueberraschen",sagte Shadow der mittlerweile grinste"Aber erst müssen wir zum Meer kommen",sprach er weiter und mit diesen Worten lief er los.

88Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 18:47

Admin

Admin
Admin
Admin

"Wetten,dass der große Shadow das Meer teilen kann",sagte Marasius mental zu seinem Falken.Sam hatte recht gehabt,man konnte wirklich über die Gedanken mit den Tieren rede."Schauen wir mal",sagte sein Falke,der in 10 Metern über der Gruppe kreiste.Er war schnee weiß und hatte goldene Augen.
Ein sehr schönes Tier,wie Marasius fans.Der Falge war übrigens war ein männchen."Willst du mir nicht mal einen Namen geben?Falke ist so unkreatiev...",meinte Falke."Ja",antwortete Marasius,"aber ich muss mir erst noch was überlegen",antwortete Marasius.Er spürte Falkes zustimmung und Marasius hatte seinen Begleiter schon lieb gewonnen.

https://dragonquestworld.forumieren.com

89Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 19:03

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Meister ich will einen Namen Jaguar kling nicht cool!",sprach der Jaguar in Gedanken zu Shadow "Du wirst schon bald einen haben",antwortete Shadow der es kaum glauben konnte das er wirklich über Gedanken mit seinem Begleiter reden konnte.

90Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 19:55

Gast


Gast

"all die anderen haben bald einen namen... Ich will auch einen haben1!"
Komplett verwirrt, wer ihn gerade angesprochen hatte, drehte Sam sich instinktiev zu dem Tieger um.
da er nicht genau wusste, wie er im Gedanken zum tieger sprechen konnte, tastete sam sein Bewusstsein ab, bis er eine kleine Lücke fand und sie sich als Sprechrohr bekannte. " Du willst einen Namen? Hmmmm, ich will einen namen für dich, den man sonst nur selten findet... etwas, dass dich von den anderen unterscheidet.
Wie wärs Biazkular?....
Jaah, der name gefält mir! Komm her Biazkular!"
Ohne zu zögern schritt Biazkular edelmutig zu ihm hinüber.
Er sagte; " Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich jagen gehen. aber zur hilfe bräüchte ich dich. Ich könnte einen Schleim zwar nur festhalten, aber du könntest ihn mit dienem schwert besiegen...
Komm steig auf!"
Ohne sein Glück glauben zu können, stieg er auf und Biazkular rannte los, wie ein Blitz.
Sam rief seinen Freunden noch nach, sie sollen warten, doch sie bekamen es nicht mit; sie waren zu sehr mit ihren Gefährten beschäftigt.
Nach ein paar km flacher ebene sahen sie einen Schleim. biazkular legte zoch einmal zu, und nach wenigen Metern hatte er ihn gefangen.
Wegen der darstellenden gefahr stieg Sam von Biazkular herunter und versuchte den schleim aufzuspiesen. Mehrere mahle griff man ihn an, was Sam blaue Flecken und Kratzer einhandelte, doch nach einem besonders gekonterten schlag, bewegte sich der Schleim nicht mehr...

91Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 20:00

Gast


Gast

Glücklich, seinen ersten Kampf gut bestanden zu haben, frohlockte er wie wild.
Neben ihm, hatte biazkular gerade Aufgehört zu essen.
" Komm, lass uns wieder zu deinen Freunden gehen. Ich bin nun satt genug und sie werden dich fragen wo du geblieben bist. Sie haben deine Nachricht bestimmt nicht gehört..."
sam, der immer noch nicht folgen konnte, Was gerade in den letzten Stunden passiert war, war für ihn unglaublich.

92Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 20:03

Admin

Admin
Admin
Admin

Das sah Marsius' Falke.Er ließ die angeberei von Buazkular nicht einfach so über sich ergehen.
Sie erblickte von weit oben einen Schleim.

Sie begann einen Stturzflug,und bohrte ihren Schnabel in den Schleim.Sie flog in einem Elegantem Bogen wieder nach oben,und wiederholte die ganze Sache.

Der Schleim war nach dem 3. mal tot.
Das hörte Marasius ihre Stimme:"Ich sehe das Meer,Marasius".

https://dragonquestworld.forumieren.com

93Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 20:22

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Meister alle anderen bekämpfen Schleime ich will auch!",sagte der Jaguar,das lies sich Shadow nicht zweimal sagen sah ein Schleim zeigte ihn seinem Jaguar der ihn in Windeseile vernichtete.

94Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 20:29

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Ich hab einen Namen für dich",sagte Shadow freudig "Welchen den?",fragte ihn sein Jaguar "Naja,wie gefaellt die Serafin?",fragte Shadow zurück "Sehr",antwortete sein Jaguar "Gut,dann heißt du ab jetzt Serafin!".

95Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 20:45

Dante66

Dante66
Admin
Admin

"Ich nenne dich Urmar"sagte Dante.
"Ich weiß"sagte er als ihn die anderen ansahen.
"Ihr kennt schon jemanden der Urmar heißt aber das passt einfach zu Bär"
Bär lächelte zufrieden:"Ein Namen der Macht außtralt",brummte er.

96Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 20:55

Dante66

Dante66
Admin
Admin

Los Urmar mach ein paar schleime fertig.



Zuletzt von Dante66 am Mi Nov 10 2010, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

97Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 22:02

Shadowfreecer


Admin
Admin

Plötzlich flog ein Speer aus heiterem Himmel auf sie zu und Shadow konnte Dante grad noch zu Seite stossen bevor der Speer auf den Boden einschlug.Und dann kamen sie...

98Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 22:20

Admin

Admin
Admin
Admin

Eine Gruppe von Soldaten.Falke war die erste,die ankam.Sie wich den Restlichen Speeren der Soldaten aus.Sie zogen nun ihre Schwerter.Marasius rannte los.Vor ihm sah er die Begleiter der anderen rennen.Falke war schon im Sturzflug auf den ersten Soldaten...

https://dragonquestworld.forumieren.com

99Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 22:23

Shadowfreecer


Admin
Admin

Als plötzlich eine Stimme ertönte:"Halt!,ihr könnt die todesruestung und die drei Eisenhauer nicht besiegen,los verschwindet",es war Shadow.Neben ihm saß Gehorsam sein Jaguar Serafin der es ausnahmsweise mal bevorzugte nicht zu kämpfen.

100Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 4 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 22:43

Admin

Admin
Admin
Admin

Marasiuswar bei den Todesrüstungen angekommen,er hörte Shadows Ruf nicht und bemerkte nicht dass Dante,Platin und Sam sich samt ihren Begleitern zurückgezogen hatten.Falke flog über ihm,sie fuhr hin und wieder mal auf eine Rüstung nieder.Die anderen rannten noch,und Marius holte mit den Klauen aus.Es war zwar nur ein Kratzer,aber schonmal etwas.Da holte dir Rüstung zu Gegenschlag aus.



Zuletzt von Admin am Mi Nov 10 2010, 23:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://dragonquestworld.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten