"all die anderen haben bald einen namen... Ich will auch einen haben1!"
Komplett verwirrt, wer ihn gerade angesprochen hatte, drehte Sam sich instinktiev zu dem Tieger um.
da er nicht genau wusste, wie er im Gedanken zum tieger sprechen konnte, tastete sam sein Bewusstsein ab, bis er eine kleine Lücke fand und sie sich als Sprechrohr bekannte. " Du willst einen Namen? Hmmmm, ich will einen namen für dich, den man sonst nur selten findet... etwas, dass dich von den anderen unterscheidet.
Wie wärs Biazkular?....
Jaah, der name gefält mir! Komm her Biazkular!"
Ohne zu zögern schritt Biazkular edelmutig zu ihm hinüber.
Er sagte; " Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich jagen gehen. aber zur hilfe bräüchte ich dich. Ich könnte einen Schleim zwar nur festhalten, aber du könntest ihn mit dienem schwert besiegen...
Komm steig auf!"
Ohne sein Glück glauben zu können, stieg er auf und Biazkular rannte los, wie ein Blitz.
Sam rief seinen Freunden noch nach, sie sollen warten, doch sie bekamen es nicht mit; sie waren zu sehr mit ihren Gefährten beschäftigt.
Nach ein paar km flacher ebene sahen sie einen Schleim. biazkular legte zoch einmal zu, und nach wenigen Metern hatte er ihn gefangen.
Wegen der darstellenden gefahr stieg Sam von Biazkular herunter und versuchte den schleim aufzuspiesen. Mehrere mahle griff man ihn an, was Sam blaue Flecken und Kratzer einhandelte, doch nach einem besonders gekonterten schlag, bewegte sich der Schleim nicht mehr...