Dragon Quest World-Fan Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon Quest World-Fan Forum
Dragon Quest World-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» kämpft bis K.O.
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 EmptySa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 EmptySa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 EmptyFr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 EmptyDo Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 EmptyMi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 EmptyFr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 EmptyMo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 EmptySo Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Axm91c11

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

51Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG So Nov 07 2010, 19:31

Shadowfreecer


Admin
Admin

Doch was unsere Helden nicht mehr mitbekamen war das ein heller Blitz vom Himmel schoss und das etwas schwarzes das wie aus dem nichts auftauchte den Eisenhauer zerstörte und ebenso schnell wieder verschwand!

52Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG So Nov 07 2010, 19:57

Admin

Admin
Admin
Admin

Sofort wusste Marasius:Das musste Shadow sein,der Held,der Menschen in Not half.

https://dragonquestworld.forumieren.com

53Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG So Nov 07 2010, 22:47

Admin

Admin
Admin
Admin

Dann glitt Marasius in völlige Dunkelheit.Er treäumte.Und in dem Wirrwarr von gedanken begriff er irgendwann,dass ihn Shadowas Spezialform gerettet hatte.Die Sagenumwogene Form,die mir lvl 50 fast alles Niedermetzeln konnte.Whansinn.

Marasius schreckte hoch. Er sah verschwommen ein Gesicht vor sich.Sam.Marasius wartete,biss das Bild vor seinen Augen klarer wurde.Sein Kopf dröhnte.Sam war zu Glück so schlau,nicht mit ihm zu reden.Der erste klare Gedanke,der ihm durch den Kopf schoss war:"Wie geht es Platin?".

Marasius drehte den Kopf zur Seite und sah Platin mit einem schlimmen Kratzer auf der Stirn in einem anderen Bett liegen.
Erst jetzt begriff Marasius,dass sie in einem Krankenhaus waren. Dann glitt e wieder in Ohnmacht.

https://dragonquestworld.forumieren.com

54Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 08 2010, 15:18

Shadowfreecer


Admin
Admin

Währenddessen in der fiesen Festung...
"Wie konnte er nur versagen",sprach eine stimme "schickt weitere Krieger los und holt mir diese Gruppe ich will ihre versiegelte macht!" "Ja,Sir",sagte eine andere Stimme."Diesesmal werden sie nicht entkommen muhahaha!!!"

55Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 08 2010, 16:26

Admin

Admin
Admin
Admin

Marasius wachte erneut auf.Er fühlte sich fit,so,dass er gleich Aufstand.
Er schaute zu Sam,der ihn anlächelte.

https://dragonquestworld.forumieren.com

56Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 08 2010, 16:52

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

Platin offnete die Augen.
"Autsch wo bin ich und wieso tut mein Schädel so weh" fragte er die verschwommene Gestalt vor sich.

57Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 08 2010, 16:55

Admin

Admin
Admin
Admin

Es war Marasius,der besorgt auf Platin hinabstarrte.

https://dragonquestworld.forumieren.com

58Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 08 2010, 21:08

Shadowfreecer


Admin
Admin

Mittlerweile waren 3 Eisenhauer&eine todesruestung unterwegs die vier Freunde aufzuspüren und mitzunehmen ihren Aufenthalts-ort wussten sie allerdings nicht und es war großes Glück das eine Person die im schatten eines Baumes Pause machte sie am Horizont bemerkte und sich aufmachte die Freunde zu warnen.

59Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mo Nov 08 2010, 23:51

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

"Aah, du bist es Marasius.Ich scheine in einem Krankenhaus zu sein" plötzlich schreckte Platin hoch.
"Wie geht es Dante? Hat er was abbekommen" fragte er Marasius.

"Er hat nicht so viel abbekommen wie du.Anscheinend spürst du den Schlitz auf deiner Stirn wegen demSchmerzmittel"antwortete Marasius.

60Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 16:09

Shadowfreecer


Admin
Admin

Die Person war nun schon am Grenzposten von Stinsbrueck angekommen. Der Grenzwerter fragte:"Wer bist du und was willst du?" "Wer ich bin spielt keine Rolle und was ich will auch nicht und jetzt lass mich durch es geht um leben und tot!!!",antwortete die Person."Ok,ich oeffne das Tor",beschloss der Grenzwerter.

Nun war die Person schon fast in Stinsbrueck angekommen als plötzlich ein Schleim der Person den Weg versperrte!
Es kam zum Kampf!
Aber die schattenhafte Person schlug den Schleim ohne eine Kratzer abzubekommen.

61Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 18:26

Admin

Admin
Admin
Admin

Marasius war zu einem kleinen Spaziergang aufgebrochen.Als er am Statdtor vorbeikam,sah eine Person,die er sofort erkannte:Shadow,ihr Retter.

Marasius stürmte auf ihn zu:"Hi,du bist doch Shadow,der uns gerettet hat,oder?Du siehst abe ganz anders auch als vor 2 Tagen...",Marasius hatte von Sam schon erfahren,dass er und Platin 2 Tage ohnmächtig waren."Du siest irgendwie...Sorry...schwächer aus",schloss Marasius.

https://dragonquestworld.forumieren.com

62Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 18:30

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Was erwartest du,ich glaub nicht das du nach zwei kämpfen besser aussiehst!",gab er zu antwort"außerdem bin ich wegen etwas wichtigerem hier komm mit es sollen die anderen auch mitbekommen es ist sehr wichtig!"

63Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 18:35

Admin

Admin
Admin
Admin

Marasius war wegen dieser,eher unfreundlichen Antwort auf seine Frage,beleidigt.Er führte aber trotzdem Shadow zu dem Krankenhaus,wo Sam und Platin bereits warteten.

https://dragonquestworld.forumieren.com

64Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 18:46

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Wo ist der vierte von euch?",fragte Shadow "warte ich hol
ihn",antwortete Sam.Als Dante nun auch da war begann Shadow zu erzählen:"ihr muesst verschwinden!!!".Die Freunde schauten sich ratlos an.

65Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 18:50

Admin

Admin
Admin
Admin

"Die Imperiumssoldaten?",fragte Marasius.Als Shadow nickte starrten ihn seine Freunde erstaunt an."Ich habe davon geträumt",erklärte Marasius.

https://dragonquestworld.forumieren.com

66Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 19:09

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Los folgt mir ich kenn einen Ort an dem wir erstmal sicher sind!",sprach Shadow.

67Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 19:54

Gast


Gast

" Bist du dir sicher, dass sie uns verfolgen?
Sam zog das Schwert aus der Scheide und spielte mit dem diamant besetzten, saphierblauen Knauf. er sah es als seine Pflicht, seine Freunde, egal wann, zu beschützen, denn er hatte vorsichtshalber im letzten Kampf nicht eingegriffen...
nun mit ernsterer Miene sagte er :" Es wird schwierig sein, zu fliehen, wenn ihr beide,( er wies auf Marasius und platin) verletzt im bett liegt...
Aber ich kenne einen Verwanten...
ok, es klingt blöd, aber mein verwanter schuldete mir noch ein Gefallen. Letzten Jahres gab es hier eine Hungersnot, und wir schickten ihm Essen.
er besitzt nun einen Laden, in dem er "exotische" Tiere verkauft.
Darunter befindet sich ein Tieger, der mir letzten Jahres zugesprochen wurde... Wir könnten uns alle einen Gefährten aussuchen, der euch tragen würde..." schloss er nachdenklich
" Was haltet ihr davon?"

68Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 20:00

Admin

Admin
Admin
Admin

"Ja,von mir aus",meinet Marasius und insgeheim gehörte Shadow jetzt zur Gruppe.

https://dragonquestworld.forumieren.com

69Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 20:19

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Also ich dachte da an die ganovengrotte in der naehe vom Bluemlingen",antwortete Shadow"Aus meiner früheren Zeit als Meisterdieb kenn ich dort ein paar gute verstecke"."Also kommt ihr mit mir?"

70Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 20:27

Admin

Admin
Admin
Admin

"Ja",sagte Marasius,"und dann machen wir einen Abstecher zu dem Händler der Tiere".

https://dragonquestworld.forumieren.com

71Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 20:36

Gast


Gast

"Genau" sagte Er
Wir werden eine unbesiegbare Gruppe! Er klopfte Shadow ferundschaftlich auf die Schulter.
" das besondere anden tieren ist, dass man im Geiste mit ihnen reden kann! Sie können im Kampfe nützlich sein, auch wenn sie keine besonderen "Kampfgaben" besitzen."

72Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 20:52

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Ok,aber eine Frage hab ich noch,wo ist der Laden?",fragte Shadow Sam.

73Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 20:57

Gast


Gast

"Hmmm, genau weiss ich dass nicht, aber es sollte richtung Schloss sein..."

Und so machten sie sich auf den Weg. Dort angekommen, bekam sam sofort seinen Tieger zugeteilt. Stolz betrachtete er ihn, und er schnurrte ihm gemächlich zu.
"Was nehmt ihr?" fragte er.

74Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 20:59

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Ich nehm einen schwarzen Jaguar",sagte Shadow strahlend.

75Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 3 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Di Nov 09 2010, 22:14

Admin

Admin
Admin
Admin

"Ich nehme villeicht ein magischeres Tier",sagte Marasius,"ich denke da an einen kleineren Drache oder einen Greif.Mal schauen was der Laden hat".

Marasius schaute besorgt auf Platin."Wie geht es dir?Kannst du mit uns zur Ganovengrotte mitkommen?"



Zuletzt von Admin am Mi Nov 10 2010, 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://dragonquestworld.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten