Dragon Quest World-Fan Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon Quest World-Fan Forum
Dragon Quest World-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» kämpft bis K.O.
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 EmptySa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 EmptySa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 EmptyDo Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 EmptyMi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 EmptyFr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 EmptyMo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 EmptySo Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner
Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Axm91c11

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Mi Nov 10 2010, 23:16

Admin

Admin
Admin
Admin

Marasius schrie auf.Wie dumm war er gewesen? Wiso dachte er,dass er es mit den Todesrüstungen hätte aufnehmen können.
Verzweifelt versuchte er wegzurennen.Doch in seinem Flucht weg stand ein Gegner.
Er bemerkte,dass er von Todesrüstungen umgeben war,er konnte nicht mehr entkommen.Er wich einem Schwert von Links aus und duckte sich unter einem weitern hindurch.
Da kam ein drittes mitten auf seinen Kopf zugesaust,aber bevor es ihn treffen konnge,wurde er in die Luft gehoben.

Es war Falke.Nach wenigen Sekunden schwebten sie schon 5 Meter über den Gegnern.Marius keuchte.
Falke flog zu Shadow hin."Ich halte dein Gewicht nicht länger aus",presste sie hervor.

Mit den letzten anstrengungen gelang es Falke Marasius sanft abzulegen.

Aber die Todesrüstungen kamen trotzdem näher...

https://dragonquestworld.forumieren.com

102Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 16:38

Gast


Gast

"Hör zu Shadow, kämpfe nicht mit, sonst wird es keinen geben, der uns heilen kann.
auf, schnell!" er wieß auf Dante und Platin.
" Wir werden nun kämpfen müssen. fliehen können wir nicht mehr...!"
Und mit einen gigantischen Schlacht-Ruf stürtzten sich die drei auf die ersten der fünf Todesrüstungen.
Als sam kurtz vor ihnen stand, sprang er soo hoch er konnte und lies sein Schwert auf die gegner herabsausen.
er hate glück und traf ihn, denn unter ihm malätrierte ihn dante. die Todesrüstung gelangte ins schwanken, als auf einmal falke aus der luft kam und den Gegner umstieß.
als sam diese chance sah, führte er eine halbe Drehung aus und traf mit der flachen seite des schwertes den Gegner an der Schläfe.
Dieser brach laulos zusammen.

103Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 16:46

Gast


Gast

Im gleichen Moment fiel eine andere Todesrüstung vor Platin und Serafin.
Sie hatten ihn von forne und hinten in die Zange genommen.
Doch Sams lächeln gefrohr... Vor ihm standen noch weitere drei Todesrüstungen.
Nun stand nur noch ein gegner vor ihnen.
Mit letztem Mut stürtzten sie sich auf ihn.


er musste irgendwie stärker sein, denn sie zogen sich schlimme verletzungen zu.
Sam war kurtz davor, in ohnmacht zu fallen, und er spuckte Blut, doch den anderen ging es nicht besser...
Mit einem besonders gut gelungenen Schlag von Platin, sprang Biazkular auf die todesrüstung und enthauptete ihn mit seinen scharfen Krallen...



Zuletzt von Dragonlord 26 am Do Nov 11 2010, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

104Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 18:08

Dante66

Dante66
Admin
Admin

"Die Todesrüstung ist besiegt"sagte Dante mit zittriger Stimme,er lag keuchend am Boden und aus einer Wunde in seiner Hüfte floss Blut.



Zuletzt von Dante66 am Do Nov 11 2010, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

105Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 18:16

Dante66

Dante66
Admin
Admin

Urmar stürzte sich mit lauten Gebrüll auf eine weitere Todesrüstung und hieb iht mit seiner riesigen branke ins Gesicht.

106Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 19:44

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Es reicht,ihr seid alle halb tot los verschwindet es sind zu viele Serafin und Urmar bringt sie da raus,ich wollt mich eigentlich schohnen aber das geht nun nicht mehr!",sagte Shadow kalt.Er hob sein Schwert als er sah das die anderen alle hinter ihm in Sicherheit waren und es begann zu glühen."Erwache Todesform!".
Und grelles Licht umhulte alle.

107Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 19:56

Shadowfreecer


Admin
Admin

Die Gegner waren weg,aber Dante auch.
"War das etwa...?",fragte Marius "Ja,dass war sie!",antwortete Shadow"Aber Dante und Urma sind weg!"....

108Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 19:58

Admin

Admin
Admin
Admin

Alle Todesrüstungen waren sofort Tod.
Aber was war das?

Da raschelte es im Gebüsch und eine weitere Rüstung sprang hervor.Marasius rannte so schnell er konnte.

Er sah hinter sich.Dante war gestürzt.Die Todesrüstung hatte ihn geschnappt.Warum schon wieder Dante?

Marasius blickte vor sich.Dort rannte nur noch Shadow.Wo waren Sam und Platin?

https://dragonquestworld.forumieren.com

109Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 20:03

Shadowfreecer


Admin
Admin

Auch Marasius war nun entkommen Dante war wohl weck und von Platin und Sam waren er und Shadow nun auch getrennt.



Zuletzt von Shadowfreecer am Do Nov 11 2010, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

110Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 21:59

Admin

Admin
Admin
Admin

3.Kapietel:Die Ganovengrotte

"Tja,da sind wir nun alleine",sagte Marasius,"Dann müssen wir uns wohl zusammen alleine durschschlagen,Sam und Platin sind direkt in die andere Richtung gerannt.Dante ist...weg".

https://dragonquestworld.forumieren.com

111Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 22:07

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Schaffst du es noch nach Buehltau?",fragte ihn Shadow"Du siehst nicht gut aus"

112Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 22:16

Admin

Admin
Admin
Admin

"Ja,ich denke schon",sagte Marasius,"Von dort aus laufen wir dann zu Ganovengrotte,oder?Hoffentlich sind die anderen so schlau,auch dorthinzukommen".

Dan hörte Marasius eine Stimme:"Marasius".Es war Falke.Sie war verletzt.Sie tauschten sich kurz über ihren Zustand aus.Falke gieng es so weit gut,Marasius weniger.

https://dragonquestworld.forumieren.com

113Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 22:25

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Nein laufen können wir nicht zur Ganovengrotte aber fahren",antwortete ihm Shadow mit einem zwinkern."Es sind noch 200 Meter nach Buehltau"

114Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 22:29

Admin

Admin
Admin
Admin

Marasius war gespannt,was Shadow damit meinte,fragte aber nicht.Er dachte über einen Namen für falke nach.

"Gut",antwortete Marasius,"Das ist nicht mehr weit".

https://dragonquestworld.forumieren.com

115Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 22:35

Shadowfreecer


Admin
Admin

Endlich waren sie angekommen als erstes suchten sie ein Inn zum übernachten.

116Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Do Nov 11 2010, 23:21

Platin

Platin
Über-Meister
Über-Meister

Nachdem sich Platin`s Herz beruhigt hat fragte Platin Sam:" Ich schatze wir haben die anderen verloren.Ich wurde nach Stinsbruck gehen, mich dort ausruhen und dann Fragen wie wir zur Ganovengrotte können,oder?. Hast du eine bessere Idee?"

117Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Fr Nov 12 2010, 16:53

Admin

Admin
Admin
Admin

Es war schon Abend.Marasius war ausgeruht.Er hatte keine ernstnafte Verketzung davongetragen.
Falke war ein paar Mäuse fangen.

Marasius schnupperte die Abendsluft.Da hörte er ein Gereusch und sah etwas großes und braunes aus dem Gebüsch hervorrenne.
Marasius rannte,nach 5 Metern stolperte er aber und fiel auf den Asphalt.Er schaute hektisch zu seinem Angreifer,der gerade eben Blumen aus einem Garten fraß,es war Dantes Bär,Urmar.

Marasius musste selber über sich lachen,da erschallte eine tife Stimme:"Ich wollte dich nicht erschrecken",es war Urmar,der Bär,"Entschuldigung". "Schon okay",sagte Marasius mental zurück.Bis zu diesem Zeutpunkt hatte er nicht gewusst,dass er auch mit den Begleitern der anderen sprechen konnte.
Falke landete mit einer toten Maus im Schnabel vor ihnen und zu dritt giengen zürück zu Inn.

https://dragonquestworld.forumieren.com

118Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Fr Nov 12 2010, 18:36

Gast


Gast

Währenddessen bei Sam und Platin:

Erbost lief Sam im Kreis umher. es kümmerte ihn garnicht, dass platin in die ganze zeit anschaute. Als schließlich Platin ein wort sagen wollte, unterbrach ihn Sam sofort und begann mit einer mit unwillkürlichen kraft an, zu schimpfen, so dass man ein Urgal hätte überzeugen, können Bauer zu werden:
"Was fällt Shadow eigendlich ein! Er hat ns mit seiner Todesform mehr geschadet, als dass wir verletzt hätten würden.
Wir ziehen einfach verloren hin und her, in der hoffnung, nicht angegriffen zu werden. Wir sind zu schwach, um alleine unsere gegner zu besiegen!
zudem wird kommen, dass falls wir beide angegriffen werden, ewigkeiten hier ausharren müssten, bis eine Person in dieser verdammten gegend vorbei kommt und uns zu einem heiler bringt! zudem wurde dante entführt, und ohne ihre Hilfe könnte man ihn nicht befreien! Warum hat er nichht einmal sein heldenhaft denkendes Hirn eingesetzt und erkannt, dass das die dümmste Entscheidung hätte sein können!"

Da sagte Biazkular: " Es mag zwar sein, dass er nicht nachgedacht hat, aber er hat es bestimmt nur gut gemeint!..." "Trotzdem!" herrschte Sam Shadow in Gedanken an."Er hatte falsch gehandelt"

" Auf jeden fall solten wir so schnell wie möglichst die nächst beste Stadt besuchen und unsere Wunden heilen..." schloss Biazkular.

119Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Fr Nov 12 2010, 20:22

Shadowfreecer


Admin
Admin

Bei Marasius und Shadow:
Am nächsten Morgen

"Und können wir weiterziehen oder willst du noch laenger hier rumsitzen?,fragte Shadow Marasius mit einem Grinsen auf dem Gesicht."Von mir aus kann's weiter gehen",sagte Marasius abenteuerlustig."Ok,dann lass uns zum Fluss gehen ich sagte doch du sollst dich überraschen lassen!",sprach Shadow der jetzt fast schon lachen musste.

Als sie am Fluss ankamen stand dort ein prachtvolles Schiff.
"Wo hast du den das her?",fragte ihn Marasius "Ich bekam es vom Koenig von Stinsbrueck als Geschenk",sagte Shadow stolz"Wie es aussieht gefaellt es Falke und Serafin sagte Marasius."Also los komm wir Segeln los",sagte Shadow und insgeheim hoffte er das sie Sam und Platin bald fanden und er es noch nach Bluemlingen schaffen wurde wo alte Freunde auf ihn warteten den ihn hatte die Aktion wo er kurz in die Spezialform wechselte mehr mitgenommen als man es ihm ansah.

120Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Fr Nov 12 2010, 21:15

Admin

Admin
Admin
Admin

"Geiiiiiill",rief Marasius und sprang auf das Schiff.Er verschwand im Schiff.Shadow hörte gedämpfte "Cool" und "Geil"-Rufe aus dem Schiffsinneren.Dann kam Marasius wieder an Tage."Komm Shadow wir fahren los",grinste er.

https://dragonquestworld.forumieren.com

121Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Fr Nov 12 2010, 21:23

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Gerne,bist du schonmal Schiffgefahren?,fragte Shadow"Aber nimm erstmal das"Shadow hielt Marasius einen Heiltrank hin.

122Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Fr Nov 12 2010, 21:28

Admin

Admin
Admin
Admin

Marasius hatte sich im Inn nicht ganz erholt.Er trank begierich den Trank und dankte Shadow."Legen wir jetzt ab?",fragte Marasius

https://dragonquestworld.forumieren.com

123Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Fr Nov 12 2010, 21:30

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Jep",antwortete ihm Shadow

124Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Fr Nov 12 2010, 21:36

Admin

Admin
Admin
Admin

Sie legten ab und fuhren in Richtung Blümlingen.Marasius stand am Bug,und Shadow steuerte das Prachtschiff.

Marasius drehte sich um und schrie auf die Brücke:"Lust auf nen kleinen Trainingskampf?"

https://dragonquestworld.forumieren.com

125Das Dragon Quest IX-RPG - Seite 5 Empty Re: Das Dragon Quest IX-RPG Fr Nov 12 2010, 21:39

Shadowfreecer


Admin
Admin

"Aber klar mit oder ohne Begleiter?",fragte Shadow zurück.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten