Dragon Quest World-Fan Forum

f�r

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» kämpft bis K.O.
Sa Dez 25 2010, 22:26 von hanjansen

» Das Dragon Quest IX-RPG
Sa Dez 25 2010, 18:05 von hanjansen

» Wird man irgentwann wieder...
Fr Dez 17 2010, 16:41 von Shadowfreecer

» was muss ich jetzt machen?
Do Dez 16 2010, 19:42 von Platin

» Kann mir jemand sagen...
Mi Dez 15 2010, 22:20 von hanjansen

» Wiso seit ihr gerade so inaktiv
Mi Dez 15 2010, 22:17 von hanjansen

» Altas??????
Fr Dez 10 2010, 15:50 von Shadowfreecer

» Re:Forum ist scheiße
Mo Dez 06 2010, 19:56 von Admin

» DQVC NEUE Missionen
So Dez 05 2010, 12:40 von Platin

Partner

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dragon Quest IX-RPG

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Mi Nov 10 2010, 23:16

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius schrie auf.Wie dumm war er gewesen? Wiso dachte er,dass er es mit den Todesrüstungen hätte aufnehmen können.
Verzweifelt versuchte er wegzurennen.Doch in seinem Flucht weg stand ein Gegner.
Er bemerkte,dass er von Todesrüstungen umgeben war,er konnte nicht mehr entkommen.Er wich einem Schwert von Links aus und duckte sich unter einem weitern hindurch.
Da kam ein drittes mitten auf seinen Kopf zugesaust,aber bevor es ihn treffen konnge,wurde er in die Luft gehoben.

Es war Falke.Nach wenigen Sekunden schwebten sie schon 5 Meter über den Gegnern.Marius keuchte.
Falke flog zu Shadow hin."Ich halte dein Gewicht nicht länger aus",presste sie hervor.

Mit den letzten anstrengungen gelang es Falke Marasius sanft abzulegen.

Aber die Todesrüstungen kamen trotzdem näher...

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

102 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 16:38

Gast


Gast
"Hör zu Shadow, kämpfe nicht mit, sonst wird es keinen geben, der uns heilen kann.
auf, schnell!" er wieß auf Dante und Platin.
" Wir werden nun kämpfen müssen. fliehen können wir nicht mehr...!"
Und mit einen gigantischen Schlacht-Ruf stürtzten sich die drei auf die ersten der fünf Todesrüstungen.
Als sam kurtz vor ihnen stand, sprang er soo hoch er konnte und lies sein Schwert auf die gegner herabsausen.
er hate glück und traf ihn, denn unter ihm malätrierte ihn dante. die Todesrüstung gelangte ins schwanken, als auf einmal falke aus der luft kam und den Gegner umstieß.
als sam diese chance sah, führte er eine halbe Drehung aus und traf mit der flachen seite des schwertes den Gegner an der Schläfe.
Dieser brach laulos zusammen.

103 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 16:46

Gast


Gast
Im gleichen Moment fiel eine andere Todesrüstung vor Platin und Serafin.
Sie hatten ihn von forne und hinten in die Zange genommen.
Doch Sams lächeln gefrohr... Vor ihm standen noch weitere drei Todesrüstungen.
Nun stand nur noch ein gegner vor ihnen.
Mit letztem Mut stürtzten sie sich auf ihn.


er musste irgendwie stärker sein, denn sie zogen sich schlimme verletzungen zu.
Sam war kurtz davor, in ohnmacht zu fallen, und er spuckte Blut, doch den anderen ging es nicht besser...
Mit einem besonders gut gelungenen Schlag von Platin, sprang Biazkular auf die todesrüstung und enthauptete ihn mit seinen scharfen Krallen...



Zuletzt von Dragonlord 26 am Do Nov 11 2010, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

104 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 18:08

Dante66

avatar
Admin
Admin
"Die Todesrüstung ist besiegt"sagte Dante mit zittriger Stimme,er lag keuchend am Boden und aus einer Wunde in seiner Hüfte floss Blut.



Zuletzt von Dante66 am Do Nov 11 2010, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

105 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 18:16

Dante66

avatar
Admin
Admin
Urmar stürzte sich mit lauten Gebrüll auf eine weitere Todesrüstung und hieb iht mit seiner riesigen branke ins Gesicht.

Benutzerprofil anzeigen

106 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 19:44

"Es reicht,ihr seid alle halb tot los verschwindet es sind zu viele Serafin und Urmar bringt sie da raus,ich wollt mich eigentlich schohnen aber das geht nun nicht mehr!",sagte Shadow kalt.Er hob sein Schwert als er sah das die anderen alle hinter ihm in Sicherheit waren und es begann zu glühen."Erwache Todesform!".
Und grelles Licht umhulte alle.

Benutzerprofil anzeigen

107 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 19:56

Die Gegner waren weg,aber Dante auch.
"War das etwa...?",fragte Marius "Ja,dass war sie!",antwortete Shadow"Aber Dante und Urma sind weg!"....

Benutzerprofil anzeigen

108 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 19:58

Admin

avatar
Admin
Admin
Alle Todesrüstungen waren sofort Tod.
Aber was war das?

Da raschelte es im Gebüsch und eine weitere Rüstung sprang hervor.Marasius rannte so schnell er konnte.

Er sah hinter sich.Dante war gestürzt.Die Todesrüstung hatte ihn geschnappt.Warum schon wieder Dante?

Marasius blickte vor sich.Dort rannte nur noch Shadow.Wo waren Sam und Platin?

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

109 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 20:03

Auch Marasius war nun entkommen Dante war wohl weck und von Platin und Sam waren er und Shadow nun auch getrennt.



Zuletzt von Shadowfreecer am Do Nov 11 2010, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

110 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 21:59

Admin

avatar
Admin
Admin
3.Kapietel:Die Ganovengrotte

"Tja,da sind wir nun alleine",sagte Marasius,"Dann müssen wir uns wohl zusammen alleine durschschlagen,Sam und Platin sind direkt in die andere Richtung gerannt.Dante ist...weg".

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

111 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 22:07

"Schaffst du es noch nach Buehltau?",fragte ihn Shadow"Du siehst nicht gut aus"

Benutzerprofil anzeigen

112 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 22:16

Admin

avatar
Admin
Admin
"Ja,ich denke schon",sagte Marasius,"Von dort aus laufen wir dann zu Ganovengrotte,oder?Hoffentlich sind die anderen so schlau,auch dorthinzukommen".

Dan hörte Marasius eine Stimme:"Marasius".Es war Falke.Sie war verletzt.Sie tauschten sich kurz über ihren Zustand aus.Falke gieng es so weit gut,Marasius weniger.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

113 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 22:25

"Nein laufen können wir nicht zur Ganovengrotte aber fahren",antwortete ihm Shadow mit einem zwinkern."Es sind noch 200 Meter nach Buehltau"

Benutzerprofil anzeigen

114 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 22:29

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius war gespannt,was Shadow damit meinte,fragte aber nicht.Er dachte über einen Namen für falke nach.

"Gut",antwortete Marasius,"Das ist nicht mehr weit".

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

115 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 22:35

Endlich waren sie angekommen als erstes suchten sie ein Inn zum übernachten.

Benutzerprofil anzeigen

116 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Do Nov 11 2010, 23:21

Platin

avatar
Über-Meister
Über-Meister
Nachdem sich Platin`s Herz beruhigt hat fragte Platin Sam:" Ich schatze wir haben die anderen verloren.Ich wurde nach Stinsbruck gehen, mich dort ausruhen und dann Fragen wie wir zur Ganovengrotte können,oder?. Hast du eine bessere Idee?"

Benutzerprofil anzeigen

117 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 16:53

Admin

avatar
Admin
Admin
Es war schon Abend.Marasius war ausgeruht.Er hatte keine ernstnafte Verketzung davongetragen.
Falke war ein paar Mäuse fangen.

Marasius schnupperte die Abendsluft.Da hörte er ein Gereusch und sah etwas großes und braunes aus dem Gebüsch hervorrenne.
Marasius rannte,nach 5 Metern stolperte er aber und fiel auf den Asphalt.Er schaute hektisch zu seinem Angreifer,der gerade eben Blumen aus einem Garten fraß,es war Dantes Bär,Urmar.

Marasius musste selber über sich lachen,da erschallte eine tife Stimme:"Ich wollte dich nicht erschrecken",es war Urmar,der Bär,"Entschuldigung". "Schon okay",sagte Marasius mental zurück.Bis zu diesem Zeutpunkt hatte er nicht gewusst,dass er auch mit den Begleitern der anderen sprechen konnte.
Falke landete mit einer toten Maus im Schnabel vor ihnen und zu dritt giengen zürück zu Inn.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

118 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 18:36

Gast


Gast
Währenddessen bei Sam und Platin:

Erbost lief Sam im Kreis umher. es kümmerte ihn garnicht, dass platin in die ganze zeit anschaute. Als schließlich Platin ein wort sagen wollte, unterbrach ihn Sam sofort und begann mit einer mit unwillkürlichen kraft an, zu schimpfen, so dass man ein Urgal hätte überzeugen, können Bauer zu werden:
"Was fällt Shadow eigendlich ein! Er hat ns mit seiner Todesform mehr geschadet, als dass wir verletzt hätten würden.
Wir ziehen einfach verloren hin und her, in der hoffnung, nicht angegriffen zu werden. Wir sind zu schwach, um alleine unsere gegner zu besiegen!
zudem wird kommen, dass falls wir beide angegriffen werden, ewigkeiten hier ausharren müssten, bis eine Person in dieser verdammten gegend vorbei kommt und uns zu einem heiler bringt! zudem wurde dante entführt, und ohne ihre Hilfe könnte man ihn nicht befreien! Warum hat er nichht einmal sein heldenhaft denkendes Hirn eingesetzt und erkannt, dass das die dümmste Entscheidung hätte sein können!"

Da sagte Biazkular: " Es mag zwar sein, dass er nicht nachgedacht hat, aber er hat es bestimmt nur gut gemeint!..." "Trotzdem!" herrschte Sam Shadow in Gedanken an."Er hatte falsch gehandelt"

" Auf jeden fall solten wir so schnell wie möglichst die nächst beste Stadt besuchen und unsere Wunden heilen..." schloss Biazkular.

119 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 20:22

Bei Marasius und Shadow:
Am nächsten Morgen

"Und können wir weiterziehen oder willst du noch laenger hier rumsitzen?,fragte Shadow Marasius mit einem Grinsen auf dem Gesicht."Von mir aus kann's weiter gehen",sagte Marasius abenteuerlustig."Ok,dann lass uns zum Fluss gehen ich sagte doch du sollst dich überraschen lassen!",sprach Shadow der jetzt fast schon lachen musste.

Als sie am Fluss ankamen stand dort ein prachtvolles Schiff.
"Wo hast du den das her?",fragte ihn Marasius "Ich bekam es vom Koenig von Stinsbrueck als Geschenk",sagte Shadow stolz"Wie es aussieht gefaellt es Falke und Serafin sagte Marasius."Also los komm wir Segeln los",sagte Shadow und insgeheim hoffte er das sie Sam und Platin bald fanden und er es noch nach Bluemlingen schaffen wurde wo alte Freunde auf ihn warteten den ihn hatte die Aktion wo er kurz in die Spezialform wechselte mehr mitgenommen als man es ihm ansah.

Benutzerprofil anzeigen

120 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 21:15

Admin

avatar
Admin
Admin
"Geiiiiiill",rief Marasius und sprang auf das Schiff.Er verschwand im Schiff.Shadow hörte gedämpfte "Cool" und "Geil"-Rufe aus dem Schiffsinneren.Dann kam Marasius wieder an Tage."Komm Shadow wir fahren los",grinste er.

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

121 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 21:23

"Gerne,bist du schonmal Schiffgefahren?,fragte Shadow"Aber nimm erstmal das"Shadow hielt Marasius einen Heiltrank hin.

Benutzerprofil anzeigen

122 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 21:28

Admin

avatar
Admin
Admin
Marasius hatte sich im Inn nicht ganz erholt.Er trank begierich den Trank und dankte Shadow."Legen wir jetzt ab?",fragte Marasius

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

123 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 21:30

"Jep",antwortete ihm Shadow

Benutzerprofil anzeigen

124 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 21:36

Admin

avatar
Admin
Admin
Sie legten ab und fuhren in Richtung Blümlingen.Marasius stand am Bug,und Shadow steuerte das Prachtschiff.

Marasius drehte sich um und schrie auf die Brücke:"Lust auf nen kleinen Trainingskampf?"

Benutzerprofil anzeigen http://dragonquestworld.forumieren.com

125 Re: Das Dragon Quest IX-RPG am Fr Nov 12 2010, 21:39

"Aber klar mit oder ohne Begleiter?",fragte Shadow zurück.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten